News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Eure Kränze sind traumhaft schön :D wo kommen die bei euch hin? An die Tür? Oder auf den Tisch?
Ich bin sonst nicht so die Blumenbindemeisterin, aber der heute ist mir doch ganz gut gelungen. Ich habe auf dem Markt ein Bund Rosen gekauft und die mit Material aus dem Gartrn wie Fette Henne, Schnittknoblauchblüten, Minzeblüten und blauem Basillikum zu einem Strauß gesteckt.
Candy, Deine Kränze sind wunderschön und beeindrucken mich sehr, weil sie bei so unterschiedlichen Materialien so gleichmäßig gebunden sind. Meine Kränze neigen immer dazu, ein bisschen zu strubbelig zu werden.
Heute hab ich einen Kranz für Großmutters Grab gebunden.
Bei mir gibt es heute ausnahmsweise auch mal Blumen aus dem Garten, aber nur, weil eine Ecke umgestaltet wird. Sonst bin ich zu geizig bei den wenigen Blüten ;D
cydora hat geschrieben: ↑10. Okt 2018, 23:38 Sonst bin ich zu geizig bei den wenigen Blüten ;D
So geht es mir auch. Deshalb schwelge ich lieber in euren Straußbildern :D.
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
Connis gute Idee, Reitgras als Basis für einen Kranz zu verwenden, brachte mich darauf, es mal mit Chinaschilfblättern zu probieren. Endlich eine Verwertungsmöglichkeit? Huschhusch ein Probeexemplar gebunden - klappt :D!
Dateianhänge
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!