Arauco ist herrlich! :D Deine Fuchsien sind überhaupt beneidenswert schön. Hier gibt es gar keine mehr, es ist einfach zu trocken. :-\ Ich habe es immer wieder versucht. Manches funktioniert wohl einfach nicht.
Sehr schön! :D Hier hat vor allem der letzte Winter bei den Fuchsien kräftig aufgeräumt, es gab nur wenige überlebende und die haben im weiteren unter der Dürre gelitten. :P
Danke, hier haben sie aber auch ein paar Jahre gebraucht bis sie was hermachen... im Frühjahr muss ich aufpassen das sie gut austreiben können und im Sommer auf Blattwanzen achten... sind also auch hier keine Selbstläufer. ;)
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
RosaRot hat geschrieben: ↑27. Sep 2018, 21:46 Arauco ist herrlich! :D Deine Fuchsien sind überhaupt beneidenswert schön. Hier gibt es gar keine mehr, es ist einfach zu trocken. :-\ Ich habe es immer wieder versucht. Manches funktioniert wohl einfach nicht.
Probier mal 'Genii‘ die scheint mir etwas kräftiger und trockenverträglicher zu sein, ist aber farblich ein Knaller. ;)
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Mata hat geschrieben: ↑25. Sep 2018, 19:14 Herbstsonne... Es dauert wohl noch etwas bis der Sichtschutz vom Efeu berankt ist.
Ist das schön, so wie es ist!! Perfekte Harmonie... :D :D
Ich kann mich da nur anschließen, es ist wirklich sehr harmonisch. Wenn uns eine Stelle im Garten gut gelingt, merkt man es auch daran, dass man immer wieder hinschauen möchte, ohne zu ermüden. Das trifft auf dieses Beet zu.