Lilia hat geschrieben: ↑4. Okt 2018, 19:20 hrm, vielleicht hab' ich's überlesen: ich habe keine Adresse für samstag. ob mir die bitte mal jemand schreiben kann ?
Lilia hat geschrieben: ↑4. Okt 2018, 19:20 hrm, vielleicht hab' ich's überlesen: ich habe keine Adresse für samstag. ob mir die bitte mal jemand schreiben kann ?
Mir geht es genauso
Auch Dir schicke ich eine PN! Einen Augebenblick. :D
Mrs hat geschrieben: ↑3. Okt 2018, 07:42' - zwei hohe Astern, Name gab es mal, einmal weiß und einmal ein schönes dunkelpink-blassaubergine oder so ;D... mache später mal ein Foto -
Die Beschreibung der Farbe klang so spannend - ich warte noch auf das Foto ;D
Jaaa! :D Und ich werde in einer Woche um diese Zeit die Dips/Aufstriche gemacht haben und voller Vorfreude auf meine liebe Mitfahrgelegenheit warten *hüpfhüpf*
Ich hätte nun tatsächlich auch etwas aus meinem kleinen Garten anzubieten. Wie bei den Gräsern geschrieben, muss ich wohl einen Miscanthussämling von der Dachbegrünung entfernen. Soll ich ihn mitbringen? Dann würde ich ihn Freitag vorsichtig raus nehmen.
Mrs hat geschrieben: ↑3. Okt 2018, 07:42' - zwei hohe Astern, Name gab es mal, einmal weiß und einmal ein schönes dunkelpink-blassaubergine oder so ;D... mache später mal ein Foto -
Die Beschreibung der Farbe klang so spannend - ich warte noch auf das Foto ;D
So, nun endlich das versprochene Foto...
Dateianhänge
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Neben der Aster im Angebot - wie gesagt, - Persicaria filiormis 'Lance Corporal' - Carex morrowii - müsste 'Variegata' sein. Sehr schön, aber bei mir zu schnell zu ausläuferbildend... Perfekt für Leute, die Fläche dicht machen wollen.... 8)
und Kräuterkrams, wenn jemand mag. Nur Rückmeldung wäre prima, dann weiß ich, was auf dem Kompost landet und was ich einpacke ;D
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Ich wollte Euch nur noch mal heiß machen für Chasmanthium latifolium(Plattährengras)
Ich hatte ja gesagt, ich bring ein Teil komplett mit, im richtigen Licht ist es so unglaublich schön, ich könnte nur Bilder davon machen. Vorfreude!!! Von diesem Horst können wir sicher jede Menge teilen. Nur zur Info: Es hält sich auch im Kübel...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.