News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
übers Vollkornbrot .... (Gelesen 1085 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
übers Vollkornbrot ....
...was Neckisches:http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,423885,00.htmlviel Spaß, gülisar
Re:übers Vollkornbrot ....
;DMein Freund fragte mich vorhin, ob wir auch noch zum Essen geeignetes Brot hätten.Mein selbstgebackenes Vollkornbrot mag er nämlich leider nicht
, da hat er Angst, seine Zähne könnten sich abnutzen...Viele grüße, Thisbe
-
Eva
Re:übers Vollkornbrot ....
Re:übers Vollkornbrot ....
Hi!hab den Link korrigiert ;)Bye, Simon
-
hans-de
Re:übers Vollkornbrot ....
Mal ab und zu feines Weissbrot, warum nicht. Aber auf die Länge fehlt da was. Dass zudem viele hellere Brote vorab aus Luft bestehen, ist auch abstossend. Aufgehen soll der Teig ja, aber ein wenig davon sollte dann doch noch im Brot sein.