News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilienblüte 2006 (Gelesen 136482 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilienblüte 2006
Ein klasse Auge heute bei Sil. David Kirchhoff. Leider aber nur eine einzige Blüte 

See you later,...
Wunderschön und so ganz und gar meine Farbrichtung.Jetzt geht natürlich die Verführung los.

Purple Arachne hatte im letzten Jahr mit der Blüte ausgesetzt, mußte sich wohl erstmal an meinen Sandboden gewöhnen. Die heutige erste Blüte sieht sehr schön aus.
See you later,...
@Irisfool, nur bei mir sind es keine Verführungen mehr. Sie sind da und täglich werden es mehr
:DBei Moonlit Masquerade wird die Grundfarbe jetzt heller. Bisher war ich im Zweifel, ob sie es überhaupt ist, weil sie in aprikot-orange erschien.

See you later,...
Mal ein etwas anderer Aspekt. Auch Knospen können schön aussehen
See you later,...
Nachdem ich es vergangenes Jahr nie rechtzeitig geschafft habe sie zu fotografieren:Die erste blüht. Nach dem Namen habe ich jetzt garnicht geschaut :-[Callis, das ist ein "Kind" von dir.
Die anderen drei zeigen bis jetzt keine Knospen, sind aber kräftig gewachsen.diese dunkle Schönheit hat leztes Jahr auch als erste geblüht.LG, Bea

- Iris-Freundin
- Region: Mainfranken
- Bodenart: sandig
Hallo,hier kommt ein Foto von 'Ed Murray'
Gruß Iris-Freundin

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Oscar Wilde
- Iris-Freundin
Kann mir jemand sagen, warum 'Double Popart' dieses Jahr bei mir nicht gefüllt blüht 
LG Iris-Freundin

- Iris-Freundin
Hier noch was Einfaches: 'Knight Hood'. Aber die Leuchtkraft ist toll.
Gruß Iris-Freundin

Heute gab es auch bei mir ein paar schöne Blüten. Zuerst Heaven's Rest, die eigentlich ungefüllt blühen sollte....
Außerdem noch für die Spider-Freunde zwei Spider. Zuerst einmal Laughing Skies .