hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte?LG von Lisa
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was kann das sein? (Gelesen 3045 mal)
Was kann das sein?
Achtung bitte ;-))
...denn ich bin der "Wald und Wiesen Typ" meine Gärten sind für Insekten und Vögel angelegtl,ich liebe Kirschlorbeer,Hopfen,Löwenzahn,Wildpflanzen,Unkräuter gibt es für mich in dem Sinne nicht,im Gegenteil.
...denn ich bin der "Wald und Wiesen Typ" meine Gärten sind für Insekten und Vögel angelegtl,ich liebe Kirschlorbeer,Hopfen,Löwenzahn,Wildpflanzen,Unkräuter gibt es für mich in dem Sinne nicht,im Gegenteil.
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Re: Was kann das sein?
??? Die Lampe, die Dachrinne oder das Gitter oder ... ??? ????
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
Such mal nach Regensensor.
hallo,was ihr alles kennt!!!;-)
vielen Dank, ja das ist es.vielen Dank!!LG
vielen Dank, ja das ist es.vielen Dank!!LG
Achtung bitte ;-))