News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
sämlinge, wahnsinn - hier ist es so staubtrocken, dass schon die potentiellen mütter und väter inzwischen einigermaßen tot aussehen... :-\
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Der verwaschene Sämling ist schon besonders gelungen und gefällt mir auch gut. :) Ich hab es hier meist immer nur mit langweiligen mittelrosa Sämlingen zu tun.
Die für 2019 geplanten Phloxkinder sind ganz schön frühreif und keimen schon in größeren Mengen! Ich dachte das sind Frostkeimer!? Bisher hat höchstens mal einer noch vor dem Winter losgelegt, aber so viele!? :o Hoffentlich geht das gut! ::)
Rockii hat geschrieben: ↑25. Okt 2018, 13:17 Die für 2019 geplanten Phloxkinder sind ganz schön frühreif und keimen schon in größeren Mengen! Ich dachte das sind Frostkeimer!? Bisher hat höchstens mal einer noch vor dem Winter losgelegt, aber so viele!? :o Hoffentlich geht das gut! ::)
Ich habe das auch schon einige Male erlebt, und ja, es geht gut. Phlox ist sehr winterhart.