News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartenauflösung bei Anubias (Gelesen 2049 mal)
Gartenauflösung bei Anubias
Hallo !
es wird jetzt an der Zeit, meinen alten Garten in Lünen aufzulösen.
Es wäre schön, Hilfe dabei zu haben. Abzustauben gibt es sicher auch einiges - wenn auch viel vertrocknet ist, fürchte ich.
Angedacht ist das fürs letzte Oktoberwochenende oder fürs erste Novemberwochenende.
Wenn jemand von euch Lust hätte, sich mit mir durch das verwilderte Topfquartier zu wühlen, würde ich mich freuen.
Da der Spaß auf dem Grundstück des Ex stattfindet, weiß ich nicht, wieviel "gemütlichen Teil" wir da hinbekommen - evtl können wir es uns ja anschließend in der neuen Wohnung zwischen den Kartons gemütlich machen.
Wird halt dann etwas provisorisch, aber hoffentlich lustig.
Für 2-3 Übernachtungsgäste finde ich auch noch Platz.
Jemand Interesse ? ich würde mich sehr freuen !
es wird jetzt an der Zeit, meinen alten Garten in Lünen aufzulösen.
Es wäre schön, Hilfe dabei zu haben. Abzustauben gibt es sicher auch einiges - wenn auch viel vertrocknet ist, fürchte ich.
Angedacht ist das fürs letzte Oktoberwochenende oder fürs erste Novemberwochenende.
Wenn jemand von euch Lust hätte, sich mit mir durch das verwilderte Topfquartier zu wühlen, würde ich mich freuen.
Da der Spaß auf dem Grundstück des Ex stattfindet, weiß ich nicht, wieviel "gemütlichen Teil" wir da hinbekommen - evtl können wir es uns ja anschließend in der neuen Wohnung zwischen den Kartons gemütlich machen.
Wird halt dann etwas provisorisch, aber hoffentlich lustig.
Für 2-3 Übernachtungsgäste finde ich auch noch Platz.
Jemand Interesse ? ich würde mich sehr freuen !
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
- lord waldemoor
wenns nicht soooo weit wäre, ich hätte gern geholfen
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Re: Gartenauflösung bei Anubias
Stimmt, das wäre etwas arg weit :P soweit würde ich umgekehrt auch nicht gern fahren ;)
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
-
Ich würde ja gern kommen, aber mit mir ist im Augenblick nicht viel anzufangen, ein Bandscheibenvorfall hindert mich zur Zeit am Laufen, und an Gartenarbeit ist zur Zeit nicht zu denken.
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass Ihr ne schöne Runde werdet - es ist ja doch kein so froher Anlass - da ist etwas Beistand schon hilfreich. Selbst wenn ich wollte - ich bin beide Wochenenden komplett verplant. Ich hätte es tatsächlich in Erwägung gezogen :-[
L.G.
Gänselieschen
L.G.
Gänselieschen
wenn die aktion auf das erste november-we fällt, kann ich gern behilflich sein :)
am letzten oktober-we bin ich bei meinen ellis.
am letzten oktober-we bin ich bei meinen ellis.
grüße caira
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Anubias:
Ich kann noch nichts dazu sagen und eigentlich darf ich auch nichts anschleppen, weil der Garten ist voll...im Moment nur soviel:
Ich freue mich sehr, dass Du es bald geschafft hast :D
Ich kann noch nichts dazu sagen und eigentlich darf ich auch nichts anschleppen, weil der Garten ist voll...im Moment nur soviel:
Ich freue mich sehr, dass Du es bald geschafft hast :D
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Danke !
Ach, ein, zwei Leute, die mit sortieren und austopfen helfen und mich bei der Stange halten wären ja schon gut - allein stehe ich etwas entmutigt vor dem Berg Arbeit, der sieht dann immer so riesig aus :P
Ach, ein, zwei Leute, die mit sortieren und austopfen helfen und mich bei der Stange halten wären ja schon gut - allein stehe ich etwas entmutigt vor dem Berg Arbeit, der sieht dann immer so riesig aus :P
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wäre es näher und hätte ich mehr Zeit, wäre ich gerne gekommen, auch wenn der Anlass nicht so schön ist. Es wird sicher viel Wehmut dabei sein, aber ich drücke die Daumen, dass der eine oder die andere vorbeikommen wird. Alleine arbeiten ist immer etwas entmutigend aber zu zweit oder zu dritt bekommt Ihr sicher einiges geschafft. :)
na, na, nun mal nicht gleich schwarz sehen!
das kriegen wir schon hin :D
das kriegen wir schon hin :D
grüße caira
Bis Ende Oktober ist hier nix zu wollen :P, aber Anfang November könnte klappen. :)
Das wäre super :D
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
- kasi †
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center
Ich könnte nur am kommenden Wochenende. Danach habe ich zwei Marmeladenbasare. Ich würde das gerne mit einem Besuch bei Micc verbinden, da steht noch ein Kaktus rum, der bei mir überwintern soll.
kilofoxtrott
Fänd ich auch gut - da steht genug Arbeit für mehrere Tage herum, du erinnerst dich vielleicht an den Anblick ::)
Dann hätte ich an zwei Wochenenden Verstärkung *freu*
Dann hätte ich an zwei Wochenenden Verstärkung *freu*
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin