Kai hat geschrieben: ↑20. Okt 2018, 08:21 So, muss gleich los. Eine Purlerin besuchen und Pflänzchen tauschen....bin schon gespannt :)
wart ich komm mit anke was hast bekommen, ein c h ex. dark purple? https://www.google.com/search?q=cyclamen+hederifolium+dark+purple&client=firefox-b&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=SL1JO6Xfl-0ytM%253A%252CuON1QdI-ihiUhM%252C_&usg=AI4_-kTjd-G_nPaHANrw6s_K7zHxdBOx6Q&sa=X&ved=2ahUKEwi3hs_Rs5TeAhXyposKHW43DWIQ9QEwAHoECAQQBA#imgrc=FlrpCtau8LXYSM:
Wolltest du nicht mitkommen , Lord ?😎 Hast was verpasst , wir waren bei Renate Brinkers , Cyclamen schauen 😍😍 Der Kai hat eine tolle Wundertüte !!!
So erlebt man selbst auf den Wochenmärkten gewisse fakes - der Händler sprach von " winterfest " , aber beim Blick auf die Blätter sieht in der Tat man wenig efeublättriges.
Trotzdem ein bunter schöner Anblick, wie ich fand und finde.
Norna hat geschrieben: ↑21. Okt 2018, 12:38 In meinem sehr grünen Garten wirken C. hederifolium ´Fairy Rings´mit ihrer Blattzeichnung für meinen Geschmack schon etwas zu exotisch, zur Zeit gefallen sie mir mit dem Herbstlaub der Süßkirsche aber zur Abwechslung sehr gut.
polluxverde hat geschrieben: ↑21. Okt 2018, 14:45 So erlebt man selbst auf den Wochenmärkten gewisse fakes - der Händler sprach von " winterfest " , aber beim Blick auf die Blätter sieht in der Tat man wenig efeublättriges.
Trotzdem ein bunter schöner Anblick, wie ich fand und finde.
klar, hübsch sind die........und wenn das kräftig friert, sind die auch fest ;)