AndreasR hat geschrieben: ↑23. Okt 2018, 09:57 Aktuell frische 6°C bei bewölktem Himmel, heute Mittag sollen noch Windböen hinzukommen. Frost gab es keinen, wahrscheinlich steht der erst nächste Woche ins Haus. Die fürs Wochenende vorausgesagten Regenmengen ändern sich natürlich täglich, von 0 bis 20 Liter an vier verschiedenen Tagen ist alles dabei, da sind die Gewinnchancen beim Lotto noch höher. ::)
ich würde an der Frankfurter Börse auf fallende Pegelstände setzen :o
17° dunkelblauer Himmel und der 'ewige Sommer' geht hier noch bis morgen weiter. Gestern waren's max sonnige 17° und heute sollen es nochmals 26° werden... 'Herbstsommer'.
Bei den ungeheuerlichen Sintfluten ab Samstag bleiben die Wetterfrösche bisher... heisst also noch 'klar Schiff' machen!
tarokaja hat geschrieben: ↑24. Okt 2018, 08:48 Bei den ungeheuerlichen Sintfluten ab Samstag bleiben die Wetterfrösche bisher... heisst also noch 'klar Schiff' machen!
Hier heute grau, ab und zu schauerartiger Sprühregen. Heute früh war 1 mm im Regenmesser (also ob jetzt 0,9 oder 1,3, ich runde einfach). Wenn das so weitergeht, haben wir bis heute Abend den doppelten Niederschlag ::) In den letzten 6 Wochen sind nun immerhin schon 3 mm gefallen.
Osthessen - gestern Abend fing es an leicht zu regnen und bis jetzt sind rund 9 mm zusammen gekommen :D Derzeit nur Sprühregen, aber heute Nachmittag soll noch etwas nachkommen.
Momentan finde ich diesen Herbst-Siff bei 9 Grad klasse ;)