...alo irgendwie ist es im moment echt etwas deprimierend ;)also egal wo ich hinschaue explodieren die vorgärten vor rosen...und nur bei mir im garten ist grüne wildnis (ganz vorne die ackerwinde) im morbidbeet nur ein paar verblühte vereinzelte rosenköpfchen :Dmuss unbedingt auf neue knospen warten...selbst die andre le notre ist plötzlich schön in meinen augen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Nach Aussage von Schultheis war Christel Flocke ein Auftragsveredlung des VdR, von der einige Exemplare übrig geblieben sind, vielleicht kann der VdR ja nochmal eine 2.Ausgabe auflegen? LG Karin
Ach roro, deine Rosen warten nur bis du dein "Papierchen"hast, dann hast du auch genügend Zeit um sie zu bewundern. Was hilft dir nun die volle Blüte, wenn du über deiner Arbeit schwitzt!?? . Gemach, gemach! Das wird schon. Ich wünsche dir alles Gute und drück dir alle Daumen. LG Irisfool
@KarinL: Das stelle ich mir sehr schön vor ! Hast Du vielleicht ein Foto ?Ich warte ja immer noch seeehnsüchtig auf meine Café. Sie konnte im Frühjahr leider nicht mehr geliefert werden :'(Kommt Zeit, kommt Rose... ;)LGViridiflora
sagt mal...gehört eventuell eine lilac wunder noch zu den morbiden schönheiten??? vermutlich doch zu kräftig in der tönung, no?ich egsteh aber zu überlegfen sie dennoch in dieses beet zus etzten,w eil sie sich so herrlich macht neben den cafe und der julias rose...was meint ihr? und würdet ihr die metro hier in einem mor´bidbeet euch vorstellen können?????
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hab leider z.Zt. keine Camera :'(Jetzt habe ich noch einen Platz gefunden, wo eine größere Mme Morbide hinmuß, der Platz schreit direkt nach flieder-mauve, aber welche: Magenta, Lavender Lassie, Aschermittwoch? Mit Halbschatten muß sie aber zurechtkommen. Was meint ihr?LG Karin
Hübsches Teil, Susi, Meine hat nach langem Kampf ums Überleben nach dem Winter nun endgültig verloren, ich hätte sie mal besser mit den anderen im Gartenhaus überwintert .
Mamy Blue, Julia´s Rose, Mainzer Fastnacht und Shocking Blue habe ich heute bei Kalbus bestellt. Ihr habt mich ganz verrückt gemacht mit euren Morbiden Damen