Quendula hat geschrieben: ↑24. Okt 2018, 13:49 Könntet ihr euch mit den anderen Glühweintrinkern abstimmen? Oder wird es dieses Jahr zwei verschiedene Veranstaltungen geben?
Das ist eine eigene Region. Was aber nicht heißt, dass in beiden Regionen keiner von außerhalb dazu kommen darf ;) Die Köln-Bonner sind ein recht aktiver Kreis und das Glühweintreffen dort hat eine lange Tradition. Ich war auch schon mehrfach dort :) Allerdings ist es für mich und andere hier in unserer Region eben mit mehr Fahrerei und Übernachtung verbunden. Die Köln-Bonner hab ich bislang auch noch nicht herlocken können :'(
Was das Glühweintreffen hier betrifft, ist jetzt die Frage, wie groß das Interesse hier dafür ist.
Ich finde auch, dass es doch möglich sein sollte, diese beiden engagierten Runden zusammen zu führen. Das liegt ca. 1,5 Stunden entfernt, oder?
Wenn wir wirklich den Weg machen wollen - dann wäre es umso schöner, wenn dazu nicht noch ne Entscheidung käme. Ich dachte irgendwie ganz naiv, dass es tatsächlich ein Treffen sei.... *schulterzuck* , einen Direktflug von Berlin nach Wiesbaden habe ich nicht gefunden, also wäre fahren wohl eher passend...
Ich würde auch gern nach Wi kommen. Beide WE sind noch frei bei mir. Da mein Sohn in Mainz wohnt, würde ich schon Freitags kommen. Freue mich auf persönliche Kontakte. Im BG Mainz war ich schon oft.
Doch, hier meldet sich die Köln-Bonn-Fraktion, zumindest ihr inoffizielles Sprachrohr ;D Liebe cydora, habe mich gestern mit Viridiflora und Pidiwidi kurzgeschlossen. Wir würden gerne nach Wiesbaden oder Mainz kommen, solange es kein Glüh-Appelwoin gibt 8) Habt ihr euch schon auf ein konkretes Datum geeinigt?
Uiii, das ist ja eine erfreuliche Entwicklung :D Ich habe jetzt gerade mal alles überflogen. Die, die bislang zeitlich eingeschränkt sind, haben für das 1. WE plädiert. Somit wird es jetzt der 1.12.2018! Ich mache dafür wieder einen eigenen Faden auf:
Hallo, habt Ihr nicht Lust, Euch am 15. Juni im Großraum Mainz zu treffen? :D Ich könnte vielleicht kommen und würde mich freuen, den einen oder anderen wiederzusehen/kennenzulernen. :D
Ich bin auf jeden Fall da, weil meine Mama zu Besuch ist. So 2 Stündchen könnt ich mich da aber für ein Treffen sicher mal abseilen. :D Ich würde aus diesem Grund nur nicht die Organisation in die Hand nehmen.