News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Eigene Tagliliensämlinge 2006 (Gelesen 38758 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Eigene Tagliliensämlinge 2006
und das 2. Foto.Ich denke es ist schon rescht ordentlich :DMotteAlle die etwas zum beobachten sind bekommen einen Arbeitsnamen,in diesem Jahr heissen alle Jule
jetzt fangen die Sämlinge langsam an. Nochmals ein paar die schon recht ordentlich sind :DMotte
und hier der letzte für heute, von dem ich noch nicht so recht weiss was ich davon halten soll. Ist im übrigen dip Connie Burton x Blue Flirt für alle Experten ;DLGMotte
-
callis
eindrucksvoll, Jule 4 besonders :DBei mir geht es allmählich auch los, wenn auch mit anderen Prioritäten.Dies war eine tetraploide First Flower gestern morgen.
-
callis
Nach nächtlichem Gewitter mit starken Regenfällen in der Nacht und den Morgenstunden waren kaum attraktive Blüten da heute morgen.Auch bei dem Sämling unten sind leider die Sepalen zu bemängeln.
ein Sämling vom letzten Jahr mit dem ich weiter arbeiten werde ;)Motte
-
callis
In Ermangelung guter Fotos nach zwei kühlen Nächten setze ich mal einen alten kleinblütigen Sämling ein, dem kalte Nächte nichts ausmachen und der gestern 8 Blütenblätter hatte statt 6.