News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Glühweintreffen 2018 (Gelesen 3503 mal)
Re: Glühweintreffen 2018
Glühwein reloaded: Da einige gerne nach Bonn möchten, zurre ich einen zweiten Termin für Freitag, den 7. Dezember fest. So können einige sowohl nach Wiesbaden - ich z. B.- und/ oder nach Bonn. Bitte um zahlreiche Anmeldungen, damit ich schnellst möglich einen Tisch bei unserem Glühwein-Stammitaliener reservieren kann. :D
ach herrje ::) das wird uns zuvil glühwein 8) wir würden aber gern auch unsere alten freunde wiedersehen, martina. besonders inklusive :-* :-* :-*
wat denn nu??? wer würde denn in bonn gern noch dabeisein? ...damit wir uns entscheiden können...
wat denn nu??? wer würde denn in bonn gern noch dabeisein? ...damit wir uns entscheiden können...
Lieber Kai-Eric, die Köln-Bonner Truppe wird mehrheitlich in Wiesbaden sein. Martina hat heute leider für Bonn abgesagt. So ist fraglich, ob sich ein Treffen dort überhaupt lohnt. Kommt doch auch am 1.12. nach Wiesbaden. Frank will auch kommen und Viri vielleicht auch :D
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re: Glühweintreffen im Rheinland 2018
Ja, sorry, der 7.12. ist leider Termin der betrieblichen Weihnachtsfeier. Daher passt es nicht, was ich sehr schade finde :'(
@Kai-Eric: Hast PM ;)
@Kai-Eric: Hast PM ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
tubutsch hat geschrieben: ↑26. Okt 2018, 19:41
Glühwein reloaded: Da einige gerne nach Bonn möchten, zurre ich einen zweiten Termin für Freitag, den 7. Dezember fest. So können einige sowohl nach Wiesbaden - ich z. B.- und/ oder nach Bonn. Bitte um zahlreiche Anmeldungen, damit ich schnellst möglich einen Tisch bei unserem Glühwein-Stammitaliener reservieren kann. :D
also ist ein zweiter termin am 7.12. in bonn mittlerweile obsolet?
Wir können nur zu einem Termin kommen und haben ins für den etsten Dez in Wiesbaden entschieden. Ist für uns näher und da Samstags auch weniger stressig. LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Wie, in Bonn gar nicht?????
Wiesbaden kann ich nicht , hatte mich so auf Bonn gefreut
:'( ??? :'(
Grüße Netti
Wiesbaden kann ich nicht , hatte mich so auf Bonn gefreut
:'( ??? :'(
Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
INFO: Da die meisten von uns dieses Jahr zum Glühweintreffen nach Wiesbaden reisen, schließe ich diesen Faden offiziell mangels Interesse. Sorry Netti, vielleicht klappt's ja nächsten Jahr wieder. An den Rest der Truppe: Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Euch in Wiesbaden :D :-*
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Bevor ich es vergesse:
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und schöne Gespräche!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und schöne Gespräche!
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.