News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Huch , war immer der Meinung Hakaphos ist ein Dünger der mehrhaltig aus Hühnerk.... hergestellt wird oder bringe ich da etwas völlig durcheinander . Selbst habe ich Guano, den ich im Giesswasser auflöse. Nur meine Iris bekommen im Herbst einen spezial zusammengesetzten Kunstdünger.Danke für die Aufklärung , man sieht garten- pur bildet!
Radieschen mache ich eigentlich mit Erfolg in der zweiten oder dritten Tracht nach einer Mistgabe, aber dieses Jahr sind sie mir auch mißraten, wobei ich für dieses Jahr auf einen zu engen Abstand tippe. Ich habe dieses Jahr zwei Kulturen zum schießen gebracht, und das war Eichblattsalat und Radieschen und beide hatte ich auch nach dem Auflaufen nicht hinreichend vereinzelt .
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
Ich nehme an, dass es am Wasser liegt, die haben nämlich mehr Wasser bekommen, als die im Garten.Ich hab gestern auch nochmal eine Partie ausgesäht ;DViel GlückKarin