“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
APO1 hat geschrieben: ↑14. Nov 2018, 08:09 Ich habe zwar eine Liste von Jan die kann ich hier nicht laden PDF
Du könntest einen Screenshot von der pdf machen und als Bild einstellen. Wie verhält es sich eigentlich mit dem Copyright in einem solchen Fall ?
Hallo Falk, hier siehst du wie das aussieht. Solange wie die Seite im Netz war konnte man die Vorschaubilder anklicken und man bekam eine Großaufnahme. Geht aber jetzt nicht mehr. Ich habe mir was auf HTML Basis gebastelt aber auch dort kann die Bilder anklicken brauch aber dazu die Bildablage auf seinem Rechner. Das kann ich nur per e-mail versenden. Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.
Dateianhänge
Ein gestylter Garten kommt mir vor wie eine Besserungsanstalt für die Natur
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Gruß Jörg
@SuperFisch01
hat geschrieben: ↑14. Nov 2018, 10:11 Wie verhält es sich eigentlich mit dem Copyright in einem solchen Fall ?
die würde ich denke mal kriegen falls man die wirklich braucht heute war ich nach der sprengung am steinbruch, 1 zyklamen tat mir leid, jetzt geh ich den kuhfladen abmessen, bestimmt die größte knolle die ich sah, auch mehr als 50 samenkapseln,, liegen viele rum, aber am liebsten hätte ich paar steine, die grad runtergefallen sind, eh nur paar meter von der strasse, trotzdem zuschwer, aber so schöne mit ebenen flächen
Gartenplaner hat geschrieben: ↑7. Nov 2018, 19:27 Die Hedi-Blätter drehen sich auch einigermaßen wieder um von alleine, aber es kostet die Pflanze halt Kraft.
Hab etwas Laubkompost gestreut und ein bisserl gegossen - siehe da :D:
Gartenplaner hat geschrieben: ↑7. Nov 2018, 19:27 Die Hedi-Blätter drehen sich auch einigermaßen wieder um von alleine, aber es kostet die Pflanze halt Kraft. [/quote]
Hab etwas Laubkompost gestreut und ein bisserl gegossen - siehe da :D:
Ich denke die etwas rundlichen Blätter werden sich noch etwas strecken.
Dieses hätte ich für ein Purpurascens gehalten (wenn doch, müßte es vom Lord sein), aber es ist so winzig, daß mir nun Zweifel kommen, ob es nicht doch ein Coum ist. Leider haben die Amseln bei den Stickern - durchgehend >:( - ganze Arbeit geleistet.