News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Der "Gaard um Titzebierg" & Luxemburger Rosen (Gelesen 8937 mal)
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Re:Der "Gaard um Titzebierg" & Luxemburger Rosen
Wer Lust hat auf weitere (Rosen-)Fotos, findet hier mehr. Und wer den Garten besichtigen und/oder Genaueres über Luxemburger Rosen erfahren möchte, kann sich auf der Website des Gaard um Titzebierg schlau lesen. Hinfahren ist natürlich allemal schöner. Und, ja, es lohnt sich sehr
. Schöne GrüßeQuerkopf

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Ein faszinierender Bericht. Tolle Arbeit, sowohl von den Gestaltern und Machern, wie auch vom Berichterstatter!
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
ich schliesse mich jedmar an :Dherzlichen dank, querkopf,brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja, ein wirklich ganz toller Bericht Querkopf!Vielen Dank!
Herrlich ist das Bild von Claude Vion, beim fotografieren der Rose.

-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Die Berichterstatterin sagt dankeschön für die Blumen
.Es fuchst mich aber doch gewaltig, wie mau die meisten Fotos in der Verkleinerung daherkommen - da muss ich definitiv noch üben
.Für heute noch mal ein Versuch:Garten in der Landschaft, abends, 2

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Erst jetzt entdecke ich den wirklich rundum wunderschönen, informativen und einfühlsamen Bericht. Auch die Bilder sind sehr harmonisch.Gratulation!
:DLG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ja, da hat sich einer seeeehr viel Mühe gemacht. Danke Querkopf :-*Liebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Wunderschön und sehr informativ!
- Danke!