News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Heute durch den Garten - Impressionen 2018 (Gelesen 412702 mal)
Re: Heute durch den Garten - Impressionen 2018
Wunderbares Licht! Sehr schön anzusehen.
Gießen statt Genießen!
- Bock-Gärtner
Rhein-Main-Tiefland - 7b/8a - Weinbauklima
Die Boberger Bilder sind nahezu unwirklich schön. Danke!
(Bin gebürtiger Bergedorfer und war als Kind und Jugendlicher oft in der Nähe deines Heims, natürlich vor allem in den Dünen. Als Erwachsener dafür öfter auf deiner "Heim-"Seite. :D)
(Bin gebürtiger Bergedorfer und war als Kind und Jugendlicher oft in der Nähe deines Heims, natürlich vor allem in den Dünen. Als Erwachsener dafür öfter auf deiner "Heim-"Seite. :D)
"Je mehr ich weiß, desto mehr erkenne ich, dass ich nichts weiß." (A. Einstein)
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
@Sandfrauchen,
die Gegenlichtfotos finde ich zauberhaft
Liebe Grüße
Jo
Jo
-
Cydora,
die kugeligen Samenstände sind Monarden. (die Kerzen sind weiße Agastachen)
Danke an Markus und Jo.
Ja das Gegenlicht ;) was meint ihr, wie oft ich von meinem Mittags-Essplatz aufspringe und mit Kamera in den Garten wetze. Weil es mal hier und 10 Minuten später wieder woanders in der Sonne leuchtet.
Aber das ist ja das Gartenglück. ;)
Bockgärtner,
ach das ist ja nett, hier mal jemanden zu treffen, der meine Ecke kennt :D
Erst war ich irritiert, aber dann hab ich mir zusammengereimt, dass du die Bilder meinst, die ich mal bei "Hier bin ich zuhause" (Seite 17) gezeigt hab.
Also ich gebe das Kompliment weiter an meine geliebten Boberger Dünen. Als Kind fand ich die ganz normal, erst später wurde mir klar, dass die was ganz Besonderes sind.
die kugeligen Samenstände sind Monarden. (die Kerzen sind weiße Agastachen)
Danke an Markus und Jo.
Ja das Gegenlicht ;) was meint ihr, wie oft ich von meinem Mittags-Essplatz aufspringe und mit Kamera in den Garten wetze. Weil es mal hier und 10 Minuten später wieder woanders in der Sonne leuchtet.
Aber das ist ja das Gartenglück. ;)
Bockgärtner,
ach das ist ja nett, hier mal jemanden zu treffen, der meine Ecke kennt :D
Erst war ich irritiert, aber dann hab ich mir zusammengereimt, dass du die Bilder meinst, die ich mal bei "Hier bin ich zuhause" (Seite 17) gezeigt hab.
Also ich gebe das Kompliment weiter an meine geliebten Boberger Dünen. Als Kind fand ich die ganz normal, erst später wurde mir klar, dass die was ganz Besonderes sind.
Liebe Grüße,
Sandfrauchen
Sandfrauchen
- Nova Liz †
Ja,finde ich auch. ;)Treasure hat geschrieben: ↑17. Nov 2018, 18:32
@Sandfrauchen,
Heute blieb nur wenig Zeit für Fotos, aber auch hier hat die Sonne sich trotz der Kälte von der besten Seite gezeigt.

- lord waldemoor
eure bilder sind beeindruckend schön, überhaupt das gegenlichtbild
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- Bock-Gärtner
Rhein-Main-Tiefland - 7b/8a - Weinbauklima
@Sandfrauchen:
Mit den "Boberger Bildern" habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt: Damit meinte ich ganz konkret deine in diesem Faden am 17.11. um 17.48/17.50 Uhr gezeigten Gartenbilder im Gegenlicht.
Bezgl. der Boberger Dünen: Es ist wohl ganz normal, dass alles Außergewöhnliche, was für einen als Kind zum Alltag gehört zwar prägt, aber nicht (bzw. erst als Erwachsener) als außergewöhnlich empfunden wird.
(Ich hoffe, ich habe habe mich nicht zu weit O of the T gelehnt.)
Mit den "Boberger Bildern" habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt: Damit meinte ich ganz konkret deine in diesem Faden am 17.11. um 17.48/17.50 Uhr gezeigten Gartenbilder im Gegenlicht.
Bezgl. der Boberger Dünen: Es ist wohl ganz normal, dass alles Außergewöhnliche, was für einen als Kind zum Alltag gehört zwar prägt, aber nicht (bzw. erst als Erwachsener) als außergewöhnlich empfunden wird.
(Ich hoffe, ich habe habe mich nicht zu weit O of the T gelehnt.)
"Je mehr ich weiß, desto mehr erkenne ich, dass ich nichts weiß." (A. Einstein)