Toll :D ich nutze auch bei Kälte jeden Sonnenstrahl aus :D heute mit Cappuccino und Schokoladenerdnussbuttermarmorgugelhupf (was für ein Wort 8)) mit Sahne auf der Terrasse darüber sinniert ob ich nun noch ein Beet graben soll oder nicht ;D
Ich habe heute zu Wildschweinbratwurst Ofenkürbis gereicht: Kürbis (Butternut) in ca. 1cm dicke Stücke schneiden, mit Olivenöl, zerdücktem Knoblauch, fein gehacktem Ají amarillo marinieren, salzen und bei 180 - 200 Grad backen. Dazu gab es noch einen bunten Salat.
Der Kürbis war oberlecker.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Ansonsten wetterbedingtes Essen: Sonntag Paprikahendl mit Reis und Chinakohl, gestern scharfes Erdäfelkürbisgulasch und heute Saibling auf Linsen, dazu Endiviensalat und Toscanabrot:
Ich hab Fleischküchle gemacht. (Danach muss ich immer duschen weil Haare und Klamotten stinken ::) ) die gabs auf Brötchen mit Salat, Zwiebeln und Tomaten
Aella hat geschrieben: ↑20. Nov 2018, 18:56 Ich hab Fleischküchle gemacht. (Danach muss ich immer duschen weil Haare und Klamotten stinken ::) ) die gabs auf Brötchen mit Salat, Zwiebeln und Tomaten
Da muß man aber die Klappe ziemlich weit aufreißen. ;) :D
Heute gibt es eins meiner Lieblingsessen: gefüllte Paprikaschoten. Wir haben den neulich geernteten Rest gefüllt, es sind eher Schötchen als Schoten. Für die Tomatensosse habe ich die eingefrorenen Burratinos genommen. Jetzt bleibt nur noch abwarten, bis das Essen fertig ist, und solange die Küche aufräumen.