Ein Online Pflanzenhändler.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tops und Flops beim Pflanzenversand (Gelesen 1859772 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re: Tops und Flop beim Pflanzenversand
Nachdem ich seit dem 16. Oktober nichts mehr über die Reklamation gehört hatte, habe ich gestern noch mal "angeklopft". Die Antwort kam prompt: "Wir bedauern sehr, dass die Klärung der Angelegenheit so langwierig ist. Vermutlich haben Sie Recht mit Ihren Angaben zum Malus John Downie. Wir müssen allerdings noch prüfen, wo wir ganz sicher sortenechte Pflanzen beziehen können.
Gerne setzten wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung, wenn wir die Ersatzpflanzen anbieten können."
So leid mir das tut, wenn man möglicherweise Hunderten von Kunden gestehen muss, dass man sie mit falscher Ware beliefert hat, so unzufrieden bin ich mit der Regelung. Wie viele Jahre darf ich jetzt warten?
Ich habe ihnen eine potentielle Quelle für Edelreiser genannt, mal sehen, was jetzt kommt.
Gerne setzten wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung, wenn wir die Ersatzpflanzen anbieten können."
So leid mir das tut, wenn man möglicherweise Hunderten von Kunden gestehen muss, dass man sie mit falscher Ware beliefert hat, so unzufrieden bin ich mit der Regelung. Wie viele Jahre darf ich jetzt warten?
Ich habe ihnen eine potentielle Quelle für Edelreiser genannt, mal sehen, was jetzt kommt.
Re: Tops und Flop beim Pflanzenversand
Hausgeist hat geschrieben: ↑23. Nov 2018, 13:30
Nachdem Horstmann nun so oft gelobt wurde, habe ich das selbst mal getestet. Nur 37 Stunden nach Bestellung kam heute ein kräftiger Cornus 'Scarlet Fire' mit reichem Knospenansatz an. Da gibt's tatsächlich nix zu meckern.
Zufälle gibt's! Hier ging es ähnlich schnell, war aber kein Cornus drin.
- Jule69
- Beiträge: 21759
- Registriert: 9. Jan 2008, 15:57
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re: Tops und Flop beim Pflanzenversand
Mir scheint, als ob überall Gierlappen ;) tätig sind...Wie kann man nur so gierig sein....?
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
- lord waldemoor
- Beiträge: 26848
- Registriert: 4. Aug 2014, 18:10
- Kontaktdaten:
Re: Tops und Flop beim Pflanzenversand
Jule69 hat geschrieben: ↑24. Nov 2018, 14:15
Mir scheint, als ob überall Gierlappen ;) tätig sind...Wie kann man nur so gierig sein....?
Wer wollte denn unbedingt parfümierte Bergnymphenprinzessinnen haben? 8)
Re: Tops und Flop beim Pflanzenversand
Jule69 hat geschrieben: ↑24. Nov 2018, 14:15
Mir scheint, als ob überall Gierlappen ;) tätig sind...Wie kann man nur so gierig sein....?
Wir sehen hier im Forum wohl nur die Spitze des Eisbergs. Die Dunkelziffer scheint entschieden höher zu sein, nicht wahr, Jule?
- lord waldemoor
- Beiträge: 26848
- Registriert: 4. Aug 2014, 18:10
- Kontaktdaten:
Re: Tops und Flop beim Pflanzenversand
vmtl hast du recht ;)
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- Jule69
- Beiträge: 21759
- Registriert: 9. Jan 2008, 15:57
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re: Tops und Flop beim Pflanzenversand
:-[ ;D
Wäre es anders, wären wir nicht mehr normal oder?
Bristlecone:
Bergnymphenprinzessinnen, das liest sich super!!!!!..und ja, ich schaue jeden Tag nach ihr...Noch steht sie im Kübel draußen.
Wäre es anders, wären wir nicht mehr normal oder?
Bristlecone:
Bergnymphenprinzessinnen, das liest sich super!!!!!..und ja, ich schaue jeden Tag nach ihr...Noch steht sie im Kübel draußen.
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Re: Tops und Flop beim Pflanzenversand
Die Antwort hilft mir aber auch nicht richtig weiter 8) Ebay ??
Re: Tops und Flop beim Pflanzenversand
Egal . sei es drum 8)
Re: Tops und Flop beim Pflanzenversand
nicht empfehlenswert,
https://www.palmenmann.de/
Grün ist die Hoffnung
-
- Beiträge: 146
- Registriert: 19. Mär 2017, 11:59
Re: Tops und Flop beim Pflanzenversand
Ich hätte da vor 2, 3 Tagen fast etwas bestellt. Es gab Unklarheiten beim Bestellvorgang und ich erhielt bei einer tel. Rückfrage am Telefon keine zufriedenstellende bzw. eine etwas patzige Antwort. Habe ich's halt gelassen (muss natürlich nicht repräsentativ sein).
Re: Tops und Flop beim Pflanzenversand
Hausgeist hat geschrieben: ↑23. Nov 2018, 13:30
Nachdem Horstmann nun so oft gelobt wurde, habe ich das selbst mal getestet. Nur 37 Stunden nach Bestellung kam heute ein kräftiger Cornus 'Scarlet Fire' mit reichem Knospenansatz an. Da gibt's tatsächlich nix zu meckern.
Auf ein schönes Zimtapfelbäumchen hab ich 16 Tage warten müssen, obwohl 8 Tage Lieferzeit angegeben wird.
Hätte ich eine Kuh, wäre die von der Strohfüllung auch noch satt geworden. ;D
Gruß aus Karl-Chemnitz-Murx