News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2018 (Gelesen 238208 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
Oh, was kommt mir Deine Schilderung bekannt vor. Hier ist es doch auch nicht anders.
Bubu schläft fast den ganzen Tag in meinem Bett und rutscht nur zur Seite, wenn ich mich dorthin setzen will.
Und Lilli hat gestern am Abend einen ganzen Löffel Joghurt UND eine ganze Himbeere gegessen ::)
Bubu schläft fast den ganzen Tag in meinem Bett und rutscht nur zur Seite, wenn ich mich dorthin setzen will.
Und Lilli hat gestern am Abend einen ganzen Löffel Joghurt UND eine ganze Himbeere gegessen ::)
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Spatenpaulchen hat geschrieben: ↑26. Nov 2018, 09:25
Ihr, und vor allem Ihr habt mich überzeugt (nicht überredet), dass es sich lohnt im Forum und bei Euch zu bleiben. Das Forum ist mehr als eine Handvoll Selbstdarsteller. Danke!
Super :D
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Spatenpaulchen hat geschrieben: ↑26. Nov 2018, 09:25
Ihr, und vor allem Ihr habt mich überzeugt (nicht überredet), dass es sich lohnt im Forum und bei Euch zu bleiben. Das Forum ist mehr als eine Handvoll Selbstdarsteller. Danke!
Das freut mich sehr, wäre ewig schade, wenn Du nicht mehr bei uns wärst.
Heute habe ich schon über Schnucki so gelacht. Habe heute meine Wohnung adventlich geschmückt. Schnucki lag auf der Couch und sah mir ganz interessiert zu. Dann stieg ich auf die Couch, wo er lag und habe im Fenster was aufgehängt. Er blieb seelenruhig liegen, er wußte ja ich tu ihm nichts ;). Schnucki ist jetzt viel bei mir, meine jungen Leute sind ja alle in der Arbeit und den ganzen Tag niemand zuhause. Da kommt er jetzt sehr viel zu "Oma" und ich freue mich drüber und habe einen Gesprächspartner und jemand zum schmusen.
lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- Nemesia Elfensp.
schön, dass Du uns hier erhalten bleibst :-*Spatenpaulchen hat geschrieben: ↑26. Nov 2018, 09:25
Wir haben nur dieses eine Leben.
-
Lilli ist wirklich ein Dummchen. Sie sitzt auf ihrer Decke auf dem Tisch in der Küche. Ich bin noch nicht mal an sie hingekommen da saust sie hoch, springt auf die Rückenlehne eines Stuhls und fällt damit um. Und klar doch, da bin wieder mal ich schuld.
Elis, Schnucki weiß wo es schön ist, bei Oma, wo sonst. Gott ist das ein süßer Fratz.
Elis, Schnucki weiß wo es schön ist, bei Oma, wo sonst. Gott ist das ein süßer Fratz.
- Nemesia Elfensp.
klar ;D ;D ;D wer sonst wohl, will ständig an ihre "Kiste" und daran herumputzen ;D ;D ;D die Lilli ist doch kein Dummerchen :-* *duck und wech*Barbarea hat geschrieben: ↑26. Nov 2018, 17:20
Lilli ist wirklich ein Dummchen.[/quote] ;D das meist Du...........
[quote]Sie sitzt auf ihrer Decke auf dem Tisch in der Küche. Ich bin noch nicht mal an sie hingekommen da saust sie hoch, springt auf die Rückenlehne eines Stuhls und fällt damit um. Und klar doch, da bin wieder mal ich schuld.
-
Aber mit ihrem Stinkpopo zu mir ins Bett gehen!!!!! 8)
- Nemesia Elfensp.
letztens habe ich ein Foto von unserer schlafenden Mia gemacht, wie sie sich so das Bäuchlein in der Ofenwärme wärmen lässt :) Der Ofen steht 2,5 m entfernt und sie liebt diesen Schlafplatz so sehr :D
- Nemesia Elfensp.
::) ::) na ja............wo die Liebe hinfälltBarbarea hat geschrieben: ↑26. Nov 2018, 19:38
Aber mit ihrem Stinkpopo zu mir ins Bett gehen!!!!! 8)
- Nemesia Elfensp.
was sachste, wann kommt Dein Katzenfänger, der Elek"tricker"......
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Herrlich! Mein Spanier wärmt mich gerade, das ist zu schön.
Sonnige Grüße, Irene
-
Nemi, süß wie Mia da schläft.
Rocambole, hat Dein goldigr Spanier ein Klappohr? Schaut putzig aus.
Mein "elektrischer" Katzenfänger kommt irgendwann in den ersten 14 Tagen im Advent.
Mal schaun, ob sich Lilli blicken läßt.
Rocambole, hat Dein goldigr Spanier ein Klappohr? Schaut putzig aus.
Mein "elektrischer" Katzenfänger kommt irgendwann in den ersten 14 Tagen im Advent.
Mal schaun, ob sich Lilli blicken läßt.
Habt ihr auch überall extra Kissen, Kartons und Knisterpapier rumliegen, weil die Katze das so mag, oder bin nur ich als Dosi so gut erzogen worden?
Ich hieß hier mal comora, aber mit vier Enkeln passt das nicht mehr zu mir
- Weidenkatz
- Region: Norden
An Nemis Foto fallen mir vor allem diese herrliche, sanft einladende Farbkombi der Materialien und der kuschlige Untergrund auf :D! Vielleicht sehe ich das nur Dank Infekt so :P, aber das ist so einladend samt Mia, da möchte man ebenfalls sein Haupt dazu betten ;D...
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!