News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nova hat geschrieben: ↑6. Dez 2018, 17:30 Na,vielleicht lässt sich dann noch ein Engel beim Nikolaus beherbergen? 8) ;)
Mit meinen Fotos von 'Angel Unawares' hatte ich wegen des Namens auch schon geliebäugelt. Ich habe sie immer sehr gemocht.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Nova hat geschrieben: ↑6. Dez 2018, 17:30 Na,vielleicht lässt sich dann noch ein Engel beim Nikolaus beherbergen? 8) ;)
Mit meinen Fotos von 'Angel Unawares' hatte ich wegen des Namens auch schon geliebäugelt. Ich habe sie immer sehr gemocht.
Ich habe leider kein sehr gutes,authentisches Foto gefunden. :-\ Sie ist eigentlich schöner als ganzer,blühender Strauch .
Da kann ich dir vielleeicht helfen. :D
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Die erste Blüte in der Saison 2018 öffnete 'Sachsen Bicolor' (Ronald Albert, nicht reg.) Eine zierliche Taglilie für den Vordergrund, die schon über 10 Jahre hier im Garten steht und zuverlässig blüht. Mir gefällt sie immer noch...
So wie Plätzchen backen (und essen ..), kalte Füße beim Weihnachtsmarkt und Kerzenschimmer zur Adventszeit gehören, so gibt es Filme, die man sich einfach nur jetzt und nicht im Sommer ansehen kann. Vermutlich gibt es deswegen fast jedes Jahr zu Weihnachten die Sissi-Filme zum Mitsprechen und Kevin, dem man endlich einen Babysitter schicken sollte, damit er nicht mehr alleine zu Hause ist.
Für mich gehört „Der Zauberer von Oz“ mit der jungen Judy Garland unbedingt zu den Klassikern.
Heute ist ein dunkler Tag und dunkel war ja auch die Adventszeit mit dem Warten auf die Erscheinung des Lichts. Deshalb mal eine dunkle Taglilie heute von mir, ein Uraltsämling (1998), den ich leider auch nicht mehr mitnehmen konnte bei Aufgabe des Gartens.
Dateianhänge