AndreasR hat geschrieben: ↑13. Dez 2018, 18:28 Ich bin Moderator in mehreren Foren, und da funktioniert das mit dem Melde-Button eigentlich ganz gut.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. ;) Der Vorteil war einfach, dass alle Mods die Meldung bekamen und derjenige reagieren konnte, der als nächstes online war. Schlecht fanden das Ding nur die Spämmer und Trolle. ;D
letztens war da sowas auch in polnisch oder so, wo war das nur, beim obst?! ??? ich hatte sogar geantwortet...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
auf Polnisch? Donnerwetter! Du hattest noch Russisch in der Schule, oder?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
nee, ich wurde schon vor dem schulfähigen alter zum klassenfeind ausgeschafft. und der hat teuer bezahlt! 8) ;D
edit: ich habe jetzt mal meine beiträge bis ende september zurück durchgesehen – ich meine, vor kurzem auf zwei fremdsprachige spambotposts fremdsprachig geantwortet zu haben. offenbar sind meine antworten gleich mit in den orkus geschubst worden?!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ja, die Antwort auf den sinnfreien Bot-Post hab ich mit verschoben. Welchen Sinn sollte es haben, sie zusammenhanglos in einem Thread stehen zu lassen?
ah, dann ist ja alles gut! ich fragte mich schon, ob ich mir sorgen machen sollte – wegen komplett halluzinierten eigenen posts. :P ;)
pro luto esse
moin
ich dachte Amanita muscaria konsumiert man in Russland. So sagte damals jedenfalls mein Pharmakologie Professor. Ist der Brauch in Polen angelangt? Herrschaftszeiten!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Besonders interessant ist an dem Genuß, daß die Inhaltsstoffe im Körper kaum angebaut werden und sozusagen in flüssiger Form so wieder rauskommen, wie sie reinkamen. Es durfte darum oft noch ein paar Runden drehen. ::) Gut, daß wir mal drüber geredet haben. ;D
Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Hyla hat geschrieben: ↑14. Dez 2018, 12:54 Besonders interessant ist an dem Genuß, daß die Inhaltsstoffe im Körper kaum angebaut werden und sozusagen in flüssiger Form so wieder rauskommen, wie sie reinkamen.
Was baut Ihr denn so im Körper an? Das würde mich brennend interessieren. Oder soll ich lieber für diese Frage einen neuen Thread eröffnen?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hyla hat geschrieben: ↑14. Dez 2018, 12:54 Besonders interessant ist an dem Genuß, daß die Inhaltsstoffe im Körper kaum angebaut werden und sozusagen in flüssiger Form so wieder rauskommen, wie sie reinkamen.
Was baut Ihr denn so im Körper an? Das würde mich brennend interessieren.
;D und typisch Legastheniker. Der liest nur das, was er lesen will. Ich habe natürlich "abbauen" gelesen. Ich bin ja nicht kleinlich. ;D