News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Lecker Seife (Gelesen 335606 mal)
Re: Lecker Seife
Ich bedaure jedes Mal, dass ich noch so viel Vorrat habe. Wo die Seifen sich schon beim Lesen gut anfühlen! :D
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Danke Anke:) Und?? Kannst Du sie auch riechen? ;D
Mayan Gold ist auch ein ganz toller Duft.
LG von July
Mayan Gold ist auch ein ganz toller Duft.
LG von July
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
July hat geschrieben: ↑5. Dez 2018, 16:30
Bernsteinseife mit Shebutter, Kakaobutter, Maulbeerseide, Basmatireiswasser u.a., ÜF 11%, PÖ Mayan Gold, Farbe Franzoösich
LG von JulyOcker
Die Seifen hier sehen alle toll aus, aber diese Bernsteinseife finde ich besonders erwähnenswert! Sie sieht wirklich wie Bernstein aus. Wo bekommst Du das Bernsteinpulver her, July? Ich hatte meine Kollegin, die selber Bernsteine schleift, schon mal nach Pulver gefragt, aber sie schleift nass.
LG Rosenfee
Hallo Rosenfee,
Bernsteinpulver gibt u.a. bei Ebay zu kaufen. Ich bekam es von meiner Freundin und die hat es bei Kremer Pigmente gekauft.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal Bernsteinpulver aus dem Baltikum, aber ich weiß nicht mehr wo ich das gekauft hatte.
Vielleicht bekomme ich noch ein paar kleine Bernsteine von meienr Freundin zur Verzierung :D Sie fährt nächste Woche wieder sammeln.....
LG von July
Bernsteinpulver gibt u.a. bei Ebay zu kaufen. Ich bekam es von meiner Freundin und die hat es bei Kremer Pigmente gekauft.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal Bernsteinpulver aus dem Baltikum, aber ich weiß nicht mehr wo ich das gekauft hatte.
Vielleicht bekomme ich noch ein paar kleine Bernsteine von meienr Freundin zur Verzierung :D Sie fährt nächste Woche wieder sammeln.....
LG von July
- Obstjiffel
Puh die ist schön! Muss ich dann ja wohl auch ran *lach* Eine tolle Farbe und irgendwie wirkt sie schon als reines Seifenstück schmusig.
Liebe Grüße
Birte
Birte
-
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 43 m
- Bodenart: Lehmiger Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Schöne Seife! So richtig zum Reinbeißen! ;D
Mich erinnert die Farbe an Honigseife. ;)
Mich erinnert die Farbe an Honigseife. ;)
Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Möchte jemand das Buch hier?
Eventuell im Tausch gegen Seife ;)
LG von July
Eventuell im Tausch gegen Seife ;)
LG von July
Duschseife aus Reiskeimöl, Kokosöl, Sheabutter, Basmati-Reiswasser, ÜF 14%, PÖ Herbs Ex
LG von July
LG von July
- Obstjiffel
Ahh da sind sie ja die neuen Formen ;) Und mit einer so schönen Füllung, sie glänzen so toll!
Liebe Grüße
Birte
Birte
Ja woher kommt der Glanz???
Auch ausgeformt glänzen sie heute immer noch alle:)
LG von July
Auch ausgeformt glänzen sie heute immer noch alle:)
LG von July
Oh July, schöne Formen und schöne Seifen.
Ich habe gestern auch wieder mal eine OHP gemacht, weil ich abgelaufene Oele aufbrauchen musste. Seife hätte ich immer noch genug.
Ich habe gestern auch wieder mal eine OHP gemacht, weil ich abgelaufene Oele aufbrauchen musste. Seife hätte ich immer noch genug.
14 %, die ist sicher gerade im Winter toll für die Haut! :D
Wenn sie jetzt noch nach Orange oder Mandarine duften würde ;)
Wenn sie jetzt noch nach Orange oder Mandarine duften würde ;)
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Moin Anke:)
Man kann nicht alles haben ;D Aber Herbs Ex ist auch ein erfrischender Duft:).
Moin Most:)
Lange keine Seifen von Dir gesehen:) und Seifen kann man nie genug haben ;D....und bloß nicht die wertvollen Öle verkommen lassen, dann lieber ein paar mehr Seifen im Schrank:)
Jetzt bastele ich an einem Rezept für eine Haarseife mit Afrikanischem Rosmarin....ich habe einen großen Busch im Wintergarten stehen...
LG von July
Man kann nicht alles haben ;D Aber Herbs Ex ist auch ein erfrischender Duft:).
Moin Most:)
Lange keine Seifen von Dir gesehen:) und Seifen kann man nie genug haben ;D....und bloß nicht die wertvollen Öle verkommen lassen, dann lieber ein paar mehr Seifen im Schrank:)
Jetzt bastele ich an einem Rezept für eine Haarseife mit Afrikanischem Rosmarin....ich habe einen großen Busch im Wintergarten stehen...
LG von July