News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Testbereich (Gelesen 195867 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
wurmi

Re:Testbereich

wurmi » Antwort #450 am:

Hallo,freue mich, dieses schöne und informative Forum gefunden zu haben :)Versuche nun ein eigenes Avatar einzufügen......scheint hier gar nicht so einfach zu sein ;DSchönen Tag wünscht.............wurmi
wurmi

wurmi » Antwort #451 am:

mal sehen ob es mit dem Bild klappt :PEs gelang auf Anhieb :)Aber mit dem eigenen Avatar will es nichts werden trotz Einhalten von max.Pixel und Grösse sowie jeweiliger PW-Eingabe etc.Werde weiter üben - vielleicht kann mir jemand eine Tipp geben ;)
Dateianhänge
DSCN2204-a70.jpg
*Falk*

*Falk* » Antwort #452 am:

Tip 1 Rechtklick auf dem Bild, Linkadresse kopieren und dann im Profil -" Ich habe mein eigenes Bild" unten einfügen,Passwort . ;)Gruß Falk
Bin im Garten.
Falk
*Falk*

*Falk* » Antwort #453 am:

mal sehen ob es mit dem Bild klappt :PEs gelang auf Anhieb :)Aber mit dem eigenen Avatar will es nichts werden trotz Einhalten von max.Pixel und Grösse sowie jeweiliger PW-Eingabe etc.Werde weiter üben - vielleicht kann mir jemand eine Tipp geben ;)
Geht ;) ;) ;) ;) ;) , ;) schau mal,ich ändere es gleich wieder
Bin im Garten.
Falk
wurmi

wurmi » Antwort #454 am:

Hallo Falk,danke für Deine Mühe.Wenn ich Oldie nun richtig verstanden habe, muss das Avatar erst unterhalb vom Posting sein, dann re. Maus......usw.Werde probieren, erstmal ein Avatar in der pass. Größe zu machen.
*Falk*

*Falk* » Antwort #455 am:

du kannst das Bild gleich hier (Antwort 451) rechts anklicken. -->Link kopierenusw. ;) Ich habs ausprobiert, klappt ;D
Bin im Garten.
Falk
*Falk*

*Falk* » Antwort #456 am:

naürlich, nur in der richtigen Größe! Wnn du denn Hund z.B. möchtest,geh nach oben und klick das Bild mit der rechten Maustaste an,dannLink kopieren usw. ,ähnlich mit jedem anderen Bild
Bin im Garten.
Falk
wurmi

wurmi » Antwort #457 am:

ok, ich probier es ;Dist es bei Dir auch so schön warm?
*Falk*

*Falk* » Antwort #458 am:

ok, ich probier es ;Dist es bei Dir auch so schön warm?
30°c im Schatten.Ich sitzt unterm Sonnenscxhirm im Garten. Habe heute nur bis Mittag geschafft.
Bin im Garten.
Falk
wurmi

wurmi » Antwort #459 am:

irgend etwas hakt bei meinen Tests, Profil-Bildfeld zeigt immer wieder das rote X,mein Bild bei Posting 451 hat ja auch viel mehr als 65 Pixelhier bei N sind es 31,9 Grad (neutraler Messpunkt)Ist BB für Böblingen?
*Falk*

*Falk* » Antwort #460 am:

BB - steht für Land Brandenburg.Geh einfach auf das Bild , bitte nicht großmachen (öffen). So wie es oben ist, hat es die richtige Größe.Klick auf das kl. Bild mit der rechten Maustaste, Link kopieren auswählen und dann ins Profil gehen. Häckchen hinter "Ich habe mein eigenes Bild" und in dem Feld dahinter ein Rechtsklick mit der Maus - einfügen,Die Änderung mit dem Passwort bestätigen.
Bin im Garten.
Falk
wurmi

wurmi » Antwort #461 am:

Bei re. Klick auf das Bild kommt bei mir:Link öffnen usw. bis Eigenschaften, auf diese klicke ich, mark. kopiere die Url, füge diese dann im Profil bei "Ich habe ein eigenes Bild" in die Zeile "http:/" ein
*Falk*

*Falk* » Antwort #462 am:

Bei re. Klick auf das Bild kommt bei mir:Link öffnen usw. bis Eigenschaften, auf diese klicke ich, mark. kopiere die Url, füge diese dann im Profil bei "Ich habe ein eigenes Bild" in die Zeile "http:/" ein
Link-Adresse kopieren bitte verwenden. Müßte 6.Zeile sein
Bin im Garten.
Falk
wurmi

wurmi » Antwort #463 am:

Habe Win2kMeinst Du das Eigenschafts-Fenster?
*Falk*

*Falk* » Antwort #464 am:

Ich probiere mal etwas. http://forum.garten-pur.de/attachments/ ... jpgVersuch diese Adresse zu kopieren und im Profil einzufügen.
Bin im Garten.
Falk
Antworten