Die Kissen sind wirklich schön. Ich könnte mir vorstellen, daß das Design sogar als Muster von einem Hersteller gekauft wird. Die Motive sind sehr dezent und absolut zeitlos. Mein Kompliment an den unbekannten Künstler. :)
Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Mir scheint, die ?bildliche Vorlage? ist von partisanengärtner ;)
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Ich habe schon oft bedauert, dass das Malen nicht zu meinen Kernkompetenzen gehört. Alle bisherigen Versuche hatten zumindest noch Heizwert. Umso mehr erfreue ich mich an den Bildern Anderer.
hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00Mein Kompliment an den unbekannten Künstler. :)
So ganz unbekannt ist der Künstler im Forum ja nicht :D.
So lange bin ich noch nicht hier, als daß ich den Maler entlarven könnte. :) Leider bin ich wie alle in meiner Familie künstlerisch komplett unbegabt, daher weiß ich so ein Talent durchaus zu schätzen.
Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Dann bin ich mal so indiskret und sage den Namen: Axel partisanengärtner. Wenn Du über sein Profil auf seine Webseite gehst, findest Du noch viel mehr bewundernswerte Werke.
Von der Website ist nur noch ein Rudiment übrig, wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern.
Talent ist eindeutig überbewertet. Leidenschaft ist schon wichtiger. Ansonsten ist sowas ein Geschenk oder eine Bürde, aber sicher nichts auf das man stolz sein könnte.
Wenn das Leben ein Scheit entzündet , das man mitbekommen hat, brennt man halt. Manchmal gibts ein Lagerfeuer.
Da fällt mir ein, da könnte ich ja noch was zeigen. Unter Axels Einführung, Anleitung und Hilfe sind an einem Abend diese drei Alufolienfiguren entstanden.
Einmal angefangen könnte ich nicht mehr aufhören :D Leider fehlt es mir an der nötigen Ausdauer zuhause weiter zu üben und an der bildlichen Vorstellungskraft für filigrane Figuren. ;D
Oh...die sehen doch toll aus!!! :o Mir fehlt da leider völlig das Talent...basteln, Handarbeiten in jeglicher Form, malen, töpfern...da fehlt mir einfach das Händchen für und wahrscheinlich die Geduld... Um so mehr bestaune ich Eure Werke!
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.