Zwei Blüten von 'Three Ships' öffneten sich hier zwar pünktlich zum Fest, allerdings haben sie unter dem unwetterartigen Regen in den letzten Tagen leider sehr gelitten und sehen bemitleidenswert aus.
meine Three Ships blühen und sind unversehrt. Faringdon Double sehe ich noch nichts von. Ich muss morgen mal nachschauen, ob unter dem Moos und Laub etwas steckt.
Schlechtes Bild von Three Ships, aber immerhin.
Dateianhänge
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Scabiosa hat geschrieben: ↑22. Dez 2018, 16:38 Wie schön, der kleine Tuff, Cornishsnow! Da kommt ja schon so langsam Vorfreude auf! (und die Farne, wow)
Ja! :D
Ich muss nur noch etwas die Stauden zurückschneiden, dann sieht es etwas gefälliger aus. :D
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
cornishsnow hat geschrieben: ↑22. Dez 2018, 18:29 ... dann sieht es etwas gefälliger aus. :D
Das sieht doch jetzt schon toll aus, wie sie durch die Farne wachsen. Und der Tuff 'Mrs Macnamara's ist super. Ich hoffe auch, Du entdeckst 'Three Ships' irgendwie noch.
Die Schiffe in meinem Garten sind noch weit entfernt von solch schönen Blüten, wie bei pearl. Und auch 'Faringdon Double' "nickt" sich gerade erst ins Freie... ( leider nicht so schön umrahmt wie bei Corni ;) ) Aber ich freue mich sehr über eure eingestellten Fotos!
Dateianhänge
Kannst di dreihn as du wist dien Mors blifft jümmers achtern
Die wintergrünen Farne will ich auch nicht zurückschneiden, aber einiges andere hätte es nötig, damit die Frühblüher sich besser entwickeln können und die Schnecken weniger Versteckmöglichkeiten haben. ;)
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Faringdon Double spitzt raus! Ihr kündigt immer das Erscheinen der Schneeglöckchen in meinem Garten an. Seid ihr Himmelsbote?
sorry, in letzter Zeit schreib ich Dinge, die ich mir selber nicht erklären kann.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
cornishsnow hat geschrieben: ↑23. Dez 2018, 10:39 Danke, Tungdil! :D
Die wintergrünen Farne will ich auch nicht zurückschneiden, aber einiges andere hätte es nötig, damit die Frühblüher sich besser entwickeln können und die Schnecken weniger Versteckmöglichkeiten haben. ;)
Mit den Schnecken hab ich auch so einige Probleme. Muss mir nach Weihnachten wieder mal 1 Packung Schneckenkorn besprgen!