Knechsteden im Februar ... akzeptables Wetter, noch ein zweiter Fahrer, rechtzeitige Absprachen und dann sollte sich da was einrichten lassen. Berliner Raum...passt schon mal PM willkommen
Irm hat geschrieben: ↑27. Nov 2018, 09:59 Ich nicht, ca. 6 Std. Fahrt für eine Strecke ist einfach zu viel. Sehr schade, dass sämtliche Schneeglückchen-Veranstaltungen im Westen von D sind :( :-[
Einfach zu weit , dafür bin ich die Woche vorher in England . ;)
Irm hat geschrieben: ↑27. Nov 2018, 09:59 Ich nicht, ca. 6 Std. Fahrt für eine Strecke ist einfach zu viel. Sehr schade, dass sämtliche Schneeglückchen-Veranstaltungen im Westen von D sind :( :-[
Einfach zu weit , dafür bin ich die Woche vorher in England . ;)
willscht mich neidisch machen ??? :o
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Hallo Irm, aber die Veranstaltungen in Hamburg am 1. Märzwochenende und Erfurt am 2. Märzwochenende mit Galanthus, Helleborus und vieles mehr sind ja nicht so weit weg von Berlin. Und vielleicht etabliert sich was in Torgau in den nächsten Jahren. Der Grundstein für so etwas Besonderes wird ja von Harald Alex & Co. schon gelegt.
Ich jedenfalls rolle nicht an, mir isses zu weit. Für das Benzin- und Übernachtungsgeld schlage ich lieber bei den Schneeglöckchen nochmal zu (Brexit) ;)
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)