Die zsteht schon ein Weilchen auf der Liste . Nun sehe ich auch , dass ich sie gelb "markern"kann!!!!!Wunderschön Nova Liz. Musst halt dann kommen und pflanzen helfen.
Raphaela...da versuche ich gerade mehr herauszubekommen. Es ist scheinbar nicht der Boden...sondern eher die Lichteinwirkung und der Zuckergehalt der Pflanze, der gerade im Rotbereich starke Veränderungen hervorruft. Bin aber noch nicht zufrieden mit den gefundenen Erklärungen und suche erstmal weiter.
Ja, die scheint wirklich eine gute Wahl zu sein, Nova . Bei mir steht sie im Topf, ich glaube ich lasse sie auch lieber da, den ersten Winter hat sie im Gartenhaus verbracht - nicht frostfrei aber eher trocken .
ein toller ton...so eine art kühles flieder-rosa, no? oder täuscht mich das photo?intermezzo? netter name...wer würde nicht gerne mit dieser rose eines haben :Dwer sind denn die eltern?? (kann ich aber eigentlich auch selber nachschauen,fällt mir ein )
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
interessant: wer ist denn lila vidri? ist eine der elternpflanze der hübschen intermezzo...kennst sie jemand? hat sie jemand? weiß jemand etwas über sie?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Wie findet Ihr denn Werner von Blon? Morbide käme mir zwar bei der Blütenform nicht in den Sinn (die hat nach meinem Gefühl eher "edel" zu sein, um den Anspruch zu erfüllen), aber die Farbe hat schon was "fliedernes"