News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilienblüte 2006 (Gelesen 137673 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Re:Taglilienblüte 2006
hola, butterfly, woran du dich erinnerst
Wenn ich könnte, würde ich jetzt mit Pink Flirt antworten
, aber die hab ich neu und kann daher nur auf Tinkers verweisen 

Sehr schönhola, butterfly, woran du dich erinnerstWenn ich könnte, würde ich jetzt mit Pink Flirt antworten
, aber die hab ich neu und kann daher nur auf Tinkers verweisen

sonnige Grüße von bluebells (vormals sonne06)
@ butterfly, bei dir ging ja heute blütenmäßig die Post ab
.@ callis, deine Hems haben sich gut bei mir eingelebt. Hat dieser mandelrosa Sämling GT 00-KR 12.14 eigentlich auch einen Namen? Ist das Sterntaler oder ein Geschwistersämling?

Ja, das finde ich auch! Komisch, Tremor ist mir noch nie aufgefallen.Von Elfin Etching hätte ich auch gern eine Blüte
! Wollte so gerne damit kreuzen.Schön gebänderte Augen bei Web Of Intrigue
, eigentlich immer schön.

See you later,...
Jaaaa, die durfte heute nach vorne ins Beet ziehen, damit ich sie öfters anschauen kann 

@ bluebellsJa, heute gab es sehr viele schöne Blüten.
@daylillyIch würde dir gerne einen Blütenstängel abgeben. Meine neue Pflanze mit drei Fächern, hat auch gleich drei Blütenstängel. 

Steht bei mir auf der Terasse = Logenplatz :DEine Variante von callis Smlg kann ich auch anbieten. Hat mich schon mit viiielen Blüten verwöhnt, daher auch - Logenplatz 

See you later,...
Oh, nein! Das macht mich grün vor Neid@daylillyIch würde dir gerne einen Blütenstängel abgeben. Meine neue Pflanze mit drei Fächern, hat auch gleich drei Blütenstängel.

See you later,...
Was ich gar nicht so toll finde, bei Something Special gab es so viele Blüten und keine einzige war ganz geöffnet
. Sie muss im hinteren Gartenteil bleiben