News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
planthill hat geschrieben: ↑2. Feb 2019, 16:09 nun isser wieder da der MIESEPETER und ich hätschle ihn auf dass bald eine Pflanze an den mentalen Namensvetter gehen kann ...
ja passt ;D
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Ich finde den Katalog von NG schon alleine immer sehr besonders... tolle Sorten, großartige Fotos und sehr liebevolle und aussagefähige Beschreibungen, die zumindest bei mir auch dazu führen, das ich mal Sorten probiere, die ich nicht auf dem Wunschzettel habe. :D
Was die Sorten betrifft, würde mich 'Wisp' und die beiden frühen 'Hoggets Narrow' und 'Manor Farm Early' interessieren... aber ich hab bisher nur quer geschaut. ;)
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
planthill hat geschrieben: ↑2. Feb 2019, 16:09 nun isser wieder da der MIESEPETER und ich hätschle ihn auf dass bald eine Pflanze an den mentalen Namensvetter gehen kann ...
Selbst ohne gelbes T-Shirt, deutlich zu erkennen... ;D
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
ja, sieht gut aus :D Ich habe dieses Jahr nur wenige Blüten, habe zu viel davon verschenkt/getauscht. Die erste Blüte war gestern schon offen, der Stängel noch schief vom Frost.
Dateianhänge
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)