APO1 hat geschrieben: ↑10. Dez 2018, 20:37 Vielleicht ist das eine Bezugsquelle? Link entfernt!1/
Hallo, ich komme aus die Niederlände. Ich lese schon seit enige Zeit diese Forum. Zum glück hat APO1 diese Link geteilt......Link entfernt!1 Ich bin gestern hingefahren und habe dort seht schöne Pflanzen gekauft (siehe Bild). Es sind cilicium, purpurascens album und hederifolium wovon ein lila Blätter hat. 1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht 1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
lord hat geschrieben: ↑3. Feb 2019, 11:11 das mit lila laub ist kein hederi
Aber was denn? Es sitzen zwei verschiedene im einem Topf. (bitte Pflanze rechts nicht betrachten) Hier noch ein Bild. Ich habe selber auch kleine hederifolium purple centre (sehen zwar anders aus).
FromHolland hat geschrieben: ↑3. Feb 2019, 11:49 Hier noch ein besseres Foto. Bätter (>6cm) sind zu gross für coum und zu spitz. 1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
War nicht die Zeichnung von Jan Bravenboer‘s ‚No Name‘ so ähnlich?
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
und ich frage mich die ganze zeit, welcher link von apo das war, bleibe aber lieber auf meinen händen sitzen. :P ;D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
FromHolland hat geschrieben: ↑3. Feb 2019, 11:49 Hier noch ein besseres Foto. Bätter (>6cm) sind zu gross für coum und zu spitz. 1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
War nicht die Zeichnung von Jan Bravenboer‘s ‚No Name‘ so ähnlich?
'no name' hat ein ausgeprägtes silbergrau Zentrum. Es wird schon seine Richtigkeit haben, dass diese schönen Pflanzen nicht benamst sind.
Edit möchte wissen, wo man so etwas zu kaufen bekommt
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Das frage ich mich auch und wollte eben dies Frage stellen... ;D - bezieht sich natürlich auf zwerggartens Frage nach der Bezugsquelle... oile war zu schnell dazwischen ;) ;D
Ach und Deine Edith oile will's auch wissen... ;D ;D ;D