News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Grün ! ! ! (Gelesen 32275 mal)
Moderator: thomas
Re:Grün ! ! !
Samenstand von Fingerhut
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Schön gesehen! Fast schon spannender als manche Blüte.Anbei Acer in Variationen.LG FrankSamenstand von Fingerhut
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-

Ach, ist er jetzt bei dir, ich hab ihn auch schon vermisstFlipp!

Ist das eine Zitrone?Ich denke du wohnst in Holland? und nicht im Land wo die Zitronen blühen
;)Gruß Karin

Die sieht der Form nach genau wie eine meiner Sorten aus, Irisfool! Gelt, die brauchen unendlich lang bis sie reif sind!!!Ich hab auch was Grünes, "Vertti", die Grüne Johannisbeere. Die Blätter und der Wuchs sind der Schwarzen ähnlich...
Ja wusstest du das nicht Karin, Holland ist das Land , wo die Zitronen blühen, was hast du gedacht, Sizilien etwa, ( musst dem Dino nicht alles glauben.....
)@Lisl, von der Blüte bis zur Reife ein ganzes Jahr. Die Zitrone hat immer gleichzeitig Blüten und Früchte.Gerade noch grün!LG