News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
hi,ich habe ein Gewürzsalz, dass feucht geworden ist hat jemand von euch einen Tipp, wie ich es wieder streufähig wird ::)Reis habe ich schon probiert Gruß Karin
auskippen, flach verteilen und trocknen lassen, so mache ich zumindest immer mein Kräutersalz mit frischen Kräutern, dnn sollte das doch auch funktionieren....
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Hi,es ist ein Gewürzsalz mit sehr viel Kräuter und Gewürzanteil um Joghurt zu würzen, wenn ich da mit dem Löffel ganze Brocken rein tue, verteilt sich das sehr schlecht.Ich werde es bei Sonnenschein nach draußen stellen (schattig) dann hoffe ich es trockne wieder Danke Karin
Heut zu Tage kann man sich ja schon über verklebte Salzmischungen freuen, dann sind nämlich keine Rieselmittel drin. ;) Ich habe gute Trocknungsgebnisse mit einem Backblech mit ausgelegter Küchenrolle gemacht. Für besonderst schwere Fälle geht aber auch die schon genannte Backofen-Methode. Grüße Andreas