Kr hat geschrieben: ↑23. Feb 2019, 19:44... Wir haben ausgebaldowert, gerechnet und nachgedacht ...
ein guter Vorlauf ;D
und eine schöne Geschichte :D
Moderator: Phalaina
Kr hat geschrieben: ↑23. Feb 2019, 19:44... Wir haben ausgebaldowert, gerechnet und nachgedacht ...
Kr hat geschrieben: ↑23. Feb 2019, 19:56
Darum hing ich ja auch so lange an diesem doofdödligen Teil.
eben :D und sollte auch nicht (zwingend) in einem verklärtem Rückblick wiederholt werden. Auf in die nächste Dimension :D :D :DKr hat geschrieben: ↑23. Feb 2019, 19:56
Andererseits ...
So recht eigentlich bin ich dem Nichtgärtner ja dankbar. Manchmal muss Blödsinn einfach mal schnöd über Bord gekippt werden.
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Kr hat geschrieben: ↑23. Feb 2019, 18:54
..., so was wird bei uns recht unspektakulär ausgetragen:
...
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Kr hat geschrieben: ↑24. Feb 2019, 09:25
So was zum Beispiel wäre toll, aber es ist viel zu schwer - ergo intransportabel - und die eine Kundenbewertung schreckt sowieso ab.
[/quote]
Vielleicht könnte man darunter Rollen montieren?
Edit... neo war schneller...
[quote author=Krümel link=topic=64600.msg3241130#msg3241130 date=1550996734]
Tolle Sachen habe ich auch hier gesehen, wobei ich noch nicht weiss, wie viel die Lieferung in die Schweiz dann kosten würde, falls die das überhaupt anbieten, und ich weiss ebenso wenig, ob die auch wirklich was taugen.
tarokaja hat geschrieben: ↑24. Feb 2019, 09:50
.. und es dann im Schlepptau vom Frühlingsmarkt in Schoppenwihr in den Kofferraum zu laden - falls Protest zu gross ist, an eine Zolladresse nahe Basel schicken lassen.
Klar wären die Kosten nicht unbedingt günstiger, aber das Nützliche mit dem unnützen, aber lustfördernden Pflanzenkauf und Umärmeln von lang-nicht-gesehenen Purlern verbunden. ;)
:) oh weia ::) und dabei hab ich brav von Anfang an gelesen ::)........... dann setzt das selektives Vergessen ein..........................und schon schreib ich was ich denke ;DKr hat geschrieben: ↑24. Feb 2019, 09:25
Nemi, deine Fragen habe ich im Titel ;D und Eingangspost bereits beantwortet
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
neo hat geschrieben: ↑24. Feb 2019, 09:38
Wegen transportabel wären doch eigentlich Rollen praktisch?
https://www.mein-gewaechshaus-shop.de/anlehngewachshauser/6830-city-greenhouse-aus-sicherheitsglas-mit-rollen-juliana-5701701096730.html
(Ich hatte einen Anbieter aus der Schweiz, aber ich find`s nicht mehr. :P Und bei den Schweizern kostet es halt, wie immer, deutlich mehr. :P ;))