“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Seraph, die Begegnung mit diesem Glöckchen werde ich nie vergessen. Ein junger Mann hielt ein Topf hoch, ein älterer Mann nahm ihm den aus der Hand und dann ging es los mit der Plauderei. Drei perfekte Blüten zwischen kräftigem wohlproportioniertem Laub. Eine Erscheinung! Gekauft. Ich fragte, ob das das einzige Exemplar sei. Nein, es waren noch weitere zwei da. Ich wollte es so dringend! It's a sin!
Dateianhänge
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Was man über mich sagt(e): Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Was man über mich sagt(e): Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
Trotz des heut schönen Wetters konnte ich leider nur kurz mal in den Garten hüpfen. Endlich geht es hier jetzt auch los. Rosemary Burnham ist wie immer toll.