News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hemerocallis ohne Namen (Gelesen 24491 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
-
Re:Hemerocallis ohne Namen
und nochmal eine Nahaufnahme der Blüte, leider ebenfalls nur ein gescanntes Foto mit altmodischem Fotoapparat von meiner Tante gemacht:
-
So, und wer jetzt denkt, bei uns Hemsüchtigen wäre immer alles eitel Sonnenschon, der irrt gewaltig, denn diese Mitteilung heute hat mich fast in ein Tal der Tränen gestürzt: Strutters Ball, die keine ist, ab heute also Pseudo-Strutters Ball. Ich könnte diesen Verkäufer erwürgen, Pseudo- Douglas Dale stammte auch von ihm! Der hat seinen Laden ganz offensichtlich nicht im Griff, allerdings bemerkt man das erst drei Jahre später, weil er so Bleistiftpflänzchen verkauft, bzw. an mich vor drei Jahren zum - ich muss peinlicherweise auch noch zugeben- vorletzten Mal verkauft hat! Was könnte das sein? Bitte nicht Moonlit Masquerade, die habe ich nun mittlerweile schon drei Mal von drei verschiedenen Stellen!!!
Ich fürchte aber, es ist eine. Mich würde schon interessieren, wer dir die Falschen verkauft hat.War das zufällig über ebay?So, und wer jetzt denkt, bei uns Hemsüchtigen wäre immer alles eitel Sonnenschon, der irrt gewaltig, denn diese Mitteilung heute hat mich fast in ein Tal der Tränen gestürzt: Strutters Ball, die keine ist, ab heute also Pseudo-Strutters Ball. Ich könnte diesen Verkäufer erwürgen, Pseudo- Douglas Dale stammte auch von ihm! Der hat seinen Laden ganz offensichtlich nicht im Griff, allerdings bemerkt man das erst drei Jahre später, weil er so Bleistiftpflänzchen verkauft, bzw. an mich vor drei Jahren zum - ich muss peinlicherweise auch noch zugeben- vorletzten Mal verkauft hat! Was könnte das sein? Bitte nicht Moonlit Masquerade, die habe ich nun mittlerweile schon drei Mal von drei verschiedenen Stellen!!!
-
Ja, über ebay, Butterfly, aber Namen darf man hier ja wegen Geschäftsschädigung nicht nennen. PM folgt...
- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
och, die ist trotzdem schön! was für ein Auge - und Moonlit ist auch ein hübsches Mädel...vielleicht Wild Horses?Was könnte das sein? Bitte nicht Moonlit Masquerade, die habe ich nun mittlerweile schon drei Mal von drei verschiedenen Stellen!!!

lg, Darena
-
ja klar, Darena, gefallen tut sie mir auch, aber ich hab sie doch schon so oft und bin jetzt auch deshalb ein bisschen betrübt, weil daylilys Foto von ihrer Strutters Ball mir schon so viel Vorfreude auf meine eigene nun Pseudo-Strutters Ball gemacht hat. Wild Horses kenn ich nicht persönlich, aber vielleicht kann dazu ja jemand hier was sagen, ausschließen, etc...
Als kleiner Trost, wenn du möchtest kannst du im Herbst eine Strutter's Ball von mir bekommen.
-
@oh man, Darena, da brauche ich jetzt Expertenhilfe, dass ist ja schon fast wie gestern bei deiner kleinen Apricotfarbenen. @butterfly, danke fürs Angebot, ich werde drüber nachdenken, falls bis dahin mein Geldbeutel nicht schon durch seinen doppelten Boden ausgebrannt ist 

ich wollte sie dir eigentlich nicht verkaufen
. Du kanst sie so haben!!!

-
Oh, Butterfly, das ist ja super lieb von dir!!
Das konnte natürlich nur ich Dummi falsch verstehen, logisch ::)Aber da sag ich natürlich nicht nein 

- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
;)ich sehs schon - hier wird wie wild getauscht![size=0]sind wir nicht alle ein bißchen hemerophil?[/size]
lg, Darena
-
@Darena, ich schätze, in diesem Fall aber nicht, denn ich glaube kaum, dass ich überhaupt etwas besitze, was für Butterfly von Interesse sein könnte und somit als Tauschobjekt in Frage käme...