News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
jardin hat geschrieben: ↑25. Feb 2019, 20:28 Jetzt kommen noch ein paar Bilder von mir. Dieser Sämling blüht schon seit Anfang Februar und sieht seiner Mutter sehr ähnlich. Jedoch sind seine Blütenstiele wesentlich stabiler.
rocambole hat geschrieben: ↑25. Feb 2019, 22:03 die letzte gefällt mir besonders gut :D
ja die stellte ich dann auch nichtmehr zurück, von der gabs nur eine, sie ist nicht weiss so wie am bild sondern eher abricot, ausserdem warens nicht teuer die blüten sind recht klein, aber vlt ändert das sich noch
rocambole hat geschrieben: ↑25. Feb 2019, 22:03 die letzte gefällt mir besonders gut :D
ja die stellte ich dann auch nichtmehr zurück, von der gabs nur eine, sie ist nicht weiss so wie am bild sondern eher abricot, ausserdem warens nicht teuer die blüten sind recht klein, aber vlt ändert das sich noch
jardin hat geschrieben: ↑25. Feb 2019, 20:28 Jetzt kommen noch ein paar Bilder von mir. Dieser Sämling blüht schon seit Anfang Februar und sieht seiner Mutter sehr ähnlich. Jedoch sind seine Blütenstiele wesentlich stabiler.
tolle Farbe, wunderschöne Blüte
Ja ! :D
Hat sie original diesen Violettton wie auf dem Foto? Herrlich! Das wäre eine Farbe, die mich begeistert :D
Kleine Blüten betrachte ich inzwischen fast als Vorteil: die hängen nicht so ;D.
Es ist schon komisch, wenn andere Hellis mit Punkten einstellen, finde ich sie zum Teil schön, hier mag ich sie nicht so... @: Wunderbare Schätzchen habt ihr. Ich bin heute wirklich mal rumgerobbt...zum Glück kennen die Nachbarn das schon...meine schwarze Gefüllte...ihr scheint es ja dort zu gefallen, aber zum fotografieren...ein Alptraum...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Jule69 hat geschrieben: ↑26. Feb 2019, 17:33 Es ist schon komisch, wenn andere Hellis mit Punkten einstellen, finde ich sie zum Teil schön, hier mag ich sie nicht so...
Ja, es ist aufgefallen, dass Du eine Punktephobie hast ;D Bei mir haben die meisten Sämlinge Punkte, mal zart und mal kräftig, Sommersprossen sind in ;)
Manchmal auch ohne Punkte. Diese Sämlingsblüte schaut mich an, wenn ich aus dem WoZi auf die Terrasse komme, die Blüte guckt immer zur Seite, voller Blick auf mich, am Morgen sonnendurchleuchtet :D