Norna hat geschrieben: ↑27. Feb 2019, 22:41... Ein Findling, hier ist noch einer. ...
wow, erinnert mich an mantis
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Norna hat geschrieben: ↑27. Feb 2019, 22:44Das hat einen besonderen Charme mit seiner zierlichen Gestalt - würde schön zu Deinem Helleborus dumetorum passen!
da hast du wirklich recht, das trumpszeugs sollte da weg. :-\
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Richtig tolle Glöckchen zeigt ihr hier wieder, Sauertopf, Norna und Hausgeist. Hut ab! Vor allem gefällt mir das Bild von 'Poculi Perfect' vor den Hepatica.
Oh man, es kribbelt schon extrem in den Fingern. Die Vorfreude auf Samstag ( Hamburg ) steigt... ;D
Kannst di dreihn as du wist dien Mors blifft jümmers achtern
und nochmal 'Don Armstrong', ein elwesii, das mir gut gefällt ! Don Armstron war der Gärtner von Rosemary Burnham, daher habe ich ihn neben sie gepflanzt ;D
Dateianhänge
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Norna, der zweite Findling hat mich eben fast von Stuhl gerissen. So schön, so besonders, einfach toll! Mal sehen, ob ich sowas, zumindest ähnliches, am Samstag bei von Ehren finde. ;)
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Eine gute Idee die beiden zusammen zu setzen Irm. Ich mag solche Geschichten auch gern. Da ich zum neuen Wandelbury Ring Wendys Gold setzen möchte und noch nicht teilen kann, werde ich auch nach Wendys Gold noch einmal schauen bei von Ehren. ;)
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Irm hat geschrieben: ↑28. Feb 2019, 09:07 und nochmal 'Don Armstrong', ein elwesii, das mir gut gefällt ! Don Armstron war der Gärtner von Rosemary Burnham, daher habe ich ihn neben sie gepflanzt ;D
Gute Idee 💡. Werde ich auch machen. Wenn der Don mal bei uns einzieht.