Im ernst, Du könntest Dich entscheiden? Ich bräuchte erstmal einen größeren Garten, sonst passen keine Pflanzen mehr rein Wobei, die Figuren werden bestimmt nicht von den Kaniggeln angefressen
Ja, die "lieblichen" Drachen gefallen mir sehr gut, ich mag das "grimmige", böse net so arg, wobei Dein Gargoyle richtig gut ausschaut! ;)Das Einhorn ist wirklich sehr schön... ::)Ja, da bräucht ich auch einen größeren Garten, mdt. 50ar ;DWer weiß, womöglich setzen sich die Kaniggel daneben, in der Hoffnung, so vor Feinden geschützt zu sein!Scheint auch so, als wären wir mit der Liebe zu diesen Wesen alleine hier!
Osmoxylon, das ist ja interessant, und sowas hast Du tatsächlich im Garten?Hast Du Bilder davon?
Nein nein, ich habe keine Gargoyles im Garten, das ist Mufflon. Ich habe nur den Link eingestellt, weil ich die Bilder auch recht interessant fand. Obwohl... wenn ich mir die Grimassen der Hunde manchmal genauer besehe, wenn sie wieder mal irgendein Ungeziefer verspeisen... Ach doch, gewisse Ähnlichkeiten sind nicht zu bestreiten. Nur das Wasserspeien müssten sie noch üben.
Totel schöner Thread! Habe leider auch keine Links bei der Hand, aber daheim sicher, melde mich nochmal, wenn ich was finde.Eure Figuren sind ja lustig, würde ich mir aber eher nicht in den Garten holen. Mir gefällt eher sowas die diese Vögel ....
Und meine neueste Errungenschaft ist ein kratziger Wetterkater aus Metall fürs Gartenhaus, muss ich nur erst noch montieren und knipsen ;)Auf einer Ausstellung habe ich diese Figure (die rötliche) gesehen und könnte mich heute noch ohrfeigen, dass ich sie nicht gekauft habe, total süsssssss, oder?