News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hügin (Gelesen 15445 mal)
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Re: Hügin
Hatte es mal überlegt... aber nun hab ich mich für das Abenteuer entschieden, auskundschaften... Bergtal-Ei in der grooossen Stadt!
Am WE 2./3. März ist in Milano Frühjahrsmarkt 'Soffio di Primavera' (Atem des Frühlings), mein uralt Navi wird mich hoffentlich nicht wieder rund um die Metropole schicken.
Erst nach Süden und dann nach Norden, das ist zu viel Asphalt unter den Rädern. :P
Am WE 2./3. März ist in Milano Frühjahrsmarkt 'Soffio di Primavera' (Atem des Frühlings), mein uralt Navi wird mich hoffentlich nicht wieder rund um die Metropole schicken.
Erst nach Süden und dann nach Norden, das ist zu viel Asphalt unter den Rädern. :P
gehölzverliebt bis baumverrückt
Re: Hügin 9. März 2019
Hallo zusammen,
wer plant denn am Samstag bei Hügin zu sein? Lilo und ich sind am Überlegen ...
wer plant denn am Samstag bei Hügin zu sein? Lilo und ich sind am Überlegen ...
Il faut cultiver notre jardin!
Re: Hügin am 7. März 2020
Siehe hier: https://ewaldhuegin.com/programm/
Ich werde da sein.
Ich werde da sein.
Re: Hügin
Ich würde zwar auch gerne, aber dieses Jahr habe ich schon so viele Termine.
Letztes Jahr war ich da und habe (Perlchen aufpassen!) Arum italicum gekauft - eigentlich wollte ich welche ohne schwarze Flecken aber es gab nur solche mit, keine anderen. Zähneknirschend habe ich dann halt die mit Flecken gekauft, obwohl die wie dreckig aussehen.
Letztes Jahr war ich da und habe (Perlchen aufpassen!) Arum italicum gekauft - eigentlich wollte ich welche ohne schwarze Flecken aber es gab nur solche mit, keine anderen. Zähneknirschend habe ich dann halt die mit Flecken gekauft, obwohl die wie dreckig aussehen.