News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilienblüte 2006 (Gelesen 138191 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Re:Taglilienblüte 2006
Find ich auch, butterfly, Ist wirklich ein Blütentraum. Wer ist der erfolgreiche Züchter, der es fertig gebracht hat, so ein Schmuckstück noch nicht zu registrieren? 

Der Züchter ist Herr Kaiser und sie soll dieses Jahr noch registriert werden. habe sie seit Montag und hatte schon ein paar seeehr schöne Blüten. Ein echter Traum!
-
Das heißt, du warst am Montag da? Bei Herrn Kaiser in Krefeld, den ich doch auch mal überfallen wollte? 

-
Mensch, Fräulein, jetzt machst du dich auch noch lustig über mich, während ich mir derweil schon überlege, wie ich hinkomme

Und ich habe noch ein hübsches Kind von Mariola's Traum, das erstaunlicherweise noch heller ist, obwohl der andere Elternteil pinkfarben ist.Leider habe ich noch kein vernünftiges Foto. Kommt aber noch 

See you later,...
Stattdessen kann ich heute eine hübsche kleine hose-in-hose Blüte anbieten, Premiere, denke aber, daß sie noch mehr zeigen kann.Rhubarb Truffle
See you later,...
- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
:DMauna Loa und Spacecoast Cherries and Cream gefallen mir ganz besonders gut!
mal eine Frage nebenbei: kann man an den Knospen schon erkennen, ob die Blüte mit Auge oder einfärbig wird?

lg, Darena
-
Scherz, Butterfly, Scherzi!!!Ich mache mich nicht lustig über dich!

...und diese hat eine große Blüte mit sehr schöner Fernwirkung.Gibt das Foto nicht so recht her: Holiday Delight