;DMeine Tante Ju (abends) . Alle ordentlich nebeneinander.Großes Gedrängel heute bei Chicago Knobby
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilienblüte 2006 (Gelesen 137963 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilienblüte 2006
-
na das sind ja schöne Fotos, mal ein anderer Ansatz als immer nur Einzelblüten. Wirklich beeindruckend!
- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
die Isle of Dreams erinnert mich stark an Destined to See - sind die verwandt? 

lg, Darena
Direkt jedenfalls nicht.Isle Of Dreams ist wesentlich feiner gezeichnet. Destined To See sieht moderner aus. So groß ist die Ähnlichkeit eigentlich nicht.
See you later,...
- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
die Augenränder von DtS erscheinen mir ein wenig verwaschener...aber Farbe und so finde ich schon sehr ähnlich. Muß mein Auge halt noch ein bißchen für die Feinheiten schärfen! ;)jedenfalls finde ich Farbe und Form von beiden sehr schönDirekt jedenfalls nicht.Isle Of Dreams ist wesentlich feiner gezeichnet. Destined To See sieht moderner aus. So groß ist die Ähnlichkeit eigentlich nicht.

lg, Darena
-
spiel fleißig Bienchen, daylily!Und noch so eine verschwenderische Blütenpracht

Lavender Blue Baby habe ich mir auch gekauft, aber nur die diploide Form.Heute gab es die erste Blüte von Jungle Butterfly.
schön!!Lavender Blue Baby habe ich mir auch gekauft, aber nur die diploide Form.Heute gab es die erste Blüte von Jungle Butterfly.
hatte hier schon jemand H. Blue Flirt gezeigt? Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls steht sie dieses Jahr neu bei mir.
Eins der ganz wenigen Male, wo H. Francis Of Assissi' eine einigermaßen geöffnete Blüte gezeigt. Und was habe ich seinerzeit gebarmt, bis ich sie hatte