Waldmeisterin hat geschrieben: ↑10. Mär 2019, 18:30 aber Muttern war sehr glücklich über ihren Geburtstagsausflug. Sie meinte, der Pfarrgarten würde der Seele guttun :D
So soll es sein!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Sehr schade, oile, aber wir laufen uns bestimmt mal wieder über den Weg. Ich würde mich freuen.
Leider hatte ich nicht den ganzen Tag Zeit, zwerggarten, weshalb ich mich absichtlich auch nicht Verabredungen vor Ort oder im Restaurant angeschlossen hatte. Bin auch erst nach Saxdorf und als letztes nach Torgau. Im Bericht vom RBB latsche ich verträumt nach ca. 30 Sekunden mal kurz im Hintergrund durchs Bild ;D Aber vielleicht laufen auch wir uns irgendwo anders mal über den Weg.
Kannst di dreihn as du wist dien Mors blifft jümmers achtern
Ich war vorhin noch mal in Torgau. Die Veranstalter sind sehr zufrieden. Die Pflanzenverkäufer waren vom Sonnabend äußerst angenehm überrascht, was das beste Mittel ist, dass sie beim nächsten Mal wieder mitmachen. Nicht unerwähnt soll bleiben, dass der Butterstreuselkuchen des vereinseigenen Bäckers ganz große Klasse ist. Was Streuselkuchen angeht, bin ich sehr, sehr kritisch.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Staudo hat geschrieben: ↑10. Mär 2019, 18:50 Ich war vorhin noch mal in Torgau. Die Veranstalter sind sehr zufrieden. Die Pflanzenverkäufer waren vom Sonnabend äußerst angenehm überrascht, was das beste Mittel ist, dass sie beim nächsten Mal wieder mitmachen. Nicht unerwähnt soll bleiben, dass der Butterstreuselkuchen des vereinseigenen Bäckers ganz große Klasse ist. Was Streuselkuchen angeht, bin ich sehr, sehr kritisch.
Mist, den hatte ich verpasst. Aber die Bratwurst aus der Ecke fand ich ganz lecker! :)
Für die ganzen "Aktivisten" freut es mich sehr, dass dieses offenbar sehr liebevoll vorbereitete Wochenende solch ein Erfolg war :D Gerne wäre ich auch Besucher gewesen...
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
heute gab es brötchen, allerdings war mir die petit-fours-größe der kuchen suspekt und so nahm ich nur einen kaffee... :-\
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Staudo hat geschrieben: ↑10. Mär 2019, 18:56 Ich auch. Allerdings sollte der Fleischer beim nächsten Mal auf richtige Brötchen setzen und das Watte-Toastbrot in der Tüte lassen. ;)
;D Ich hatte allerdings ( noch? ) ein Brötchen um die Wurst herum... Glück gehabt!
vielleicht noch das obligatorische beutefoto, pflanzen an sich bringen konnte man nämlich auch nicht schlecht. :D 8) ;)
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Herzliches Dankeschön für euer Kommen, das große Interesse, gute Gespräche und Anregungen sowie die positive Resonanz. Das macht Mut zu weiteren Aktivitäten auf dem Weg zur LAGA. Ich grüße alle aus dem stürmischen Torgau