Hier ists eine PrachtBräulich-gelblich-lila. Triffts in etwa@ IrmFrag doch mal Sonnenschein, wie der Sämling dieses Jahr bei ihr aussieht.. Nicht so schlimm, ist ja alles meine Farbrichtung. Aber mit Hems ist es dieses Jahr sowieso nicht doll: viele blühen garnicht
.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Eigene Tagliliensämlinge 2006 (Gelesen 38896 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Eigene Tagliliensämlinge 2006
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
hab ich schon mal gezeigt
wird aber immer schöner ;DMotte
-
Hempassion
Sag mal, Motte, sind dir hier ein paar Bilder versehentlich in den falschen Thread geflutscht?
Panther Eyes, Velvet Eyes, Black Ilse... sind das wirklich Tagliliensämlinge von dir? 
Wow Motte! Sowas wie Velvet Eyes habe ich noch nicht gesehen! ( Bin aber auch absolut nicht up to date).Ab wann ist sie zu haben? 
Sag mal, Motte, sind dir hier ein paar Bilder versehentlich in den falschen Thread geflutscht?![]()
Panther Eyes, Velvet Eyes, Black Ilse... sind das wirklich Tagliliensämlinge von dir?
Hallo bin neu hier möchte aber auch einige Sämlinge zeigen.
-
rhodocallis
Hallo spatz,bin ja nur Hems-Laie, finde aber, daß das schon recht professionell aussieht. Ist das ein eigener, unbekannter Sämling oder eine gezielte Kreuzung?
-
butterfly
Der letzte ist besonders schön wegen des tiefen grünen Schlundes.
endlich mal etwas Symmetrie in der "Spinne" .. die ersten Blüten waren etwas verlottert 
.. und noch ein ziemlich skurriles Teil
Bin schon gespannt auf die nächsten Blüten.