News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2019 (Gelesen 163845 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2019
:'( Oh nein, das tut mir so furchtbar leid! :'( Aber wenigstens ist er ohne Stress ruhig eingeschlafen. Ich drück dich ganz fest!
- Weidenkatz
- Region: Norden
:-[ Och, nein!
Wie alt ist er denn schon gewesen? Ist ja auch egal, der Schmerz ist eh der gleiche...
*drück Dich in Gedanken* :'(
Wie alt ist er denn schon gewesen? Ist ja auch egal, der Schmerz ist eh der gleiche...
*drück Dich in Gedanken* :'(
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
-
Bubu saß im Juli 2009 vor meinem Auto, halb verhungert und verdurstet. Er verließ da Gärtchen nicht mehr und wir haben ihn dann am Abend des 31.08.2009 zwangseingeräumt, weil ein Wettersturz gemeldet war und sein Draußenbettchen kein Dach hatte.
Nachdem er ordentlich rausgefüttert war und zum Kastrieren kam meinte der TA, dass er schon ein älteres Semester sei.
Ich weiß also nicht genau wie alt er gewesen ist, schätze aber ca. 6 Jahre +.
Ja, es tut verdammt weh und er wird mir sehr fehlen, denn er war ja mein Schlaftierchen.
Nachdem er ordentlich rausgefüttert war und zum Kastrieren kam meinte der TA, dass er schon ein älteres Semester sei.
Ich weiß also nicht genau wie alt er gewesen ist, schätze aber ca. 6 Jahre +.
Ja, es tut verdammt weh und er wird mir sehr fehlen, denn er war ja mein Schlaftierchen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
:( So weh auch der endgültige Abschied tut, aber so ein friedliches und schönes Ende hat er verdient :). Ich drück Dich ganz doll, Barbarea :-*.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Liebe Barbara, fühl Dich ganz, ganz fest gedrückt.
Wir weinen mit Euch.
:'( :'( :'(
Wir weinen mit Euch.
:'( :'( :'(
-
Es tut so gut, dass ihr an mich denkt. Danke euch allen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
So ein friedlicher Tod ohne Leiden ist doch ein Geschenk. Ich weiß, wie es Dir jetzt geht Barbarea. :-*
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Nur gut, dass der Thommy nicht allein zurück geblieben ist. Gehört der denn immer nocht zum Liebespaar Thommy +Lilly?
*dickes Küsschen für Thommy*
*dickes Küsschen für Thommy*
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Barbarea hat geschrieben: ↑16. Mär 2019, 08:46
Mein Bübchen ist die ganze Nacht bei mir gelegen und dann irgendwann nach oben gekrabbelt, Köpfchen bei mir auf dem Kopfkissen, ganz eng an mich gekuschelt. Um 6 Uhr stand er auf und wollte aufs Klo...
Ich habe ihn gesucht, dann lag er plötzlich in der Küche am Futterplatz. Ich habe ihn auf ein dickes Handtuch und dann auf den Hochsitz hier bei mir gelegt. Bübchen ist ganz ruhig eingeschlafen.
Der Himmel weint, ich auch.
Ach Barbarea, wie traurig :'(, aber auch gleichzeitig schön. Er hatte absolutes Vertrauen zu Dir und war bei Dir bis zum Schluß. Er hat Dich bedingslos geliebt und Du ihn auch. Das hat er Dir so gedankt. Freue Dich das Du ihn so lange hattest. Aber das sagt sich so leicht, ich weiß ja und Du weißt es auch. Der Schmerz wird mit der Zeit vergehen und die Freude und schönen Erlebnisse mit ihm wird bleiben.
lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
oh, wie traurig, Barbara! Der letzte aus der alten Riege!
Aber er ist friedlich in gewohnter Umgebung eingeschlafen, das ist vielleicht ein kleiner Trost.
Und 16 Jahre ist ein schönes Alter, zu früh ist es immer und fehlen wird er Dir sehr, ich weiß!
Alles Liebe, Jutta
Aber er ist friedlich in gewohnter Umgebung eingeschlafen, das ist vielleicht ein kleiner Trost.
Und 16 Jahre ist ein schönes Alter, zu früh ist es immer und fehlen wird er Dir sehr, ich weiß!
Alles Liebe, Jutta
Liebe Barbara,
welch Schock, dein lieber Bubu mußte gehen, jetzt wo der Frühling kommt.
Ich weine mit dir... in Gedanken bin ich bei dir.
Ich möchte das nicht mehr erleben.
welch Schock, dein lieber Bubu mußte gehen, jetzt wo der Frühling kommt.
Ich weine mit dir... in Gedanken bin ich bei dir.
Ich möchte das nicht mehr erleben.
Grün ist die Hoffnung
- Nemesia Elfensp.
Ach Babs,
es tut mir so leid das zu lesen.
Ja, wir wählten die Tränen und bekamen dafür eine schöne Zeit mit unseren Fellnasen.
Nemi
es tut mir so leid das zu lesen.
Ja, wir wählten die Tränen und bekamen dafür eine schöne Zeit mit unseren Fellnasen.
Nemi
Wir haben nur dieses eine Leben.
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Liebe Barbara, hab es irgendwie geahnt, wo er schon so dünn geworden war und Du hofftest, dass er noch eine Weile bei Dir bleibt und nun gibt es schon wieder Tränen. Fühl Dich ganz lieb gedrückt. Bubu hatte ein tolles, langes Leben bei Dir. Wie gut, dass jetzt noch ein paar Seelentrösterchen da sind und Du nicht alleine bist :'(.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Ach Barbara, lass dich drücken. Unsere vierbeinigen Begleiter gehen immer zu früh.
Pablo grüßt alle von seinem beheizten Bett nach ausgiebigem Sonnenbaden draußen.
Grün ist die Hoffnung