News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai - Bilder (Gelesen 48796 mal)
Moderator: thomas
Re:Mai - Bilder
3 Jahre habe ich diesen Mohn jetzt dieses Jahr hat er nun wirklich zumindest Kapseln, ich hoffe er blüht auch mal.
mit sanft wirkender, dennoch geballter faust entfaltet sich der giftige adlerfarn (Pteridium aquilinium).
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
Pimpinelle (Sanguisorba minor)
Nina was für ein schönes Bild,leider will er bei mir im Garten nicht sein.Liebt er evtl. kalkhaltigen Boden????Kräutlein würd mich auch interessieren BB.... 

Ohhh, BB hat sich hiermit erledigt. 

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Sehr schön, dieser abwechslungsreiche Streifzug quer durch Mitteleuropas Gärten! Dieser Thread macht einfach großen Spaß, und Appetit auf dies und das.Hier eine Tolmiea.Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja genau Anemone! Danke bb!Nina was für ein schönes Bild,leider will er bei mir im Garten nicht sein.Liebt er evtl. kalkhaltigen Boden????
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Begegnung am Teichrand.Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
The best way to have a friend is to be one!
Schön, eure Fotos

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Hallo bb, super, dein Foto "fürs Gemüt". :)Ich hab selten ein so tolles "Schwanenmutter-mit-Kind"-Foto gesehen. :-*Begeisterte GrüßeHans
Es ist eine immerwährende Erfahrung, dass derjenige, der Macht besitzt, dazu neigt, diese zu mißbrauchen, bis er an seine Grenzen stößt. (Charles de Secondat)
Sie ist aus den Windeln raus und so was von Blau ;DDas häßliche Entlein ist aber wirklich niedlich.