News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilienblüte 2006 (Gelesen 138137 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilienblüte 2006
ist Larry Grace immer in Hochform ???LGMotteH. Larry Grace in Hochform
Bei Raspberry Wine gefällt mir die Farbe sehr gut 

- Dateianhänge
-
- raspberrywine.jpg (70.4 KiB) 83 mal betrachtet
...und bei Barbara Mitchell eigentlich alles :DHeute gab es Blüten in Hülle und Fülle...ein schöner Tag!
-
Ist die Farbe von Raspberry Wine in Natura auch immer so knallig wie auf dem Foto, Fionelli? Und wie hält sie sich bei starker Sonnenbestrahlung? Flecken? Verledern? Oder vielleicht auch nichts dergleichen? Eine Wunderblume?

Nö, knallig ist sie nicht, eher tiefgründig und interessant,eben wie Himbeerwein.Verledern oder in der Sonne verschmoren tut sie auch nicht,wobei sie vormittags beim Aufblühen von den Eichen beschattet wird.Besonders wüchsig ist sie leider nicht, was aber an dem leichten Boden hier liegen kann. Eine meiner Liebsten (aber das sage ich immer
).Hier noch so eine m.L. : Polynesian Lovesong.Hier stimmt alles: schönes Laub, wüchsig und im Verblühen so schön, wie im Aufblühen. Beim Draufschauen, hört man es, das polynesische Liebeslied...

-
und das klingt wie, Fionelli?

Ups, stör ich?Aber Fionelli hat recht, ich habe beide Hems auch bei mir im Garten und kann ihre Angaben nur bestätigen.
-
Nö! Ich hab ja noch nicht mal ne Ahnung, wie Polynesisch gesprochen wird, aber wahrscheinlich würde mir dabei die Zunge im Hals stecken bleiben

-
woah, butterfly!!!!
Das rächt sich noch!!!!!!!

Warum? Wollte doch nur höflichst nicht beim Liebeslied stören....woah, butterfly!!!!Das rächt sich noch!!!!!!!
![]()
![]()

-
Welchem dennWollte doch nur höflichst nicht beim Liebeslied stören....

- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
war gerade noch im Garten - die, die ich als Bonanza gekauft habe, beginnt sich zu öffnen! 

lg, Darena