News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentrip ins Salzkammergut (Gelesen 9974 mal)
Re:Gartentrip ins Salzkammergut
So, das waren jetzt mehr als genug Fotos, aber da gab's leider viel zu viel zu fotografieren! 

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hallo Karina,das sind wirklich jede Menge Bilder. Vielleicht kannst du noch ein paar Erklärungen ergänzen. Du kannst einfach über den Button | Ändern | gehen und zB "Gemüsegarten mit XY-Früchten" oder so schreiben.

Ganz toll, also ich würde da ja schon glatt umsiedeln wegen der tollen Häuser, genauso wunderschön wie die alten Fachwerkhäuser in Deutschland und auch weil ein Garten der etwas hügelig gelegen ist , viel spannender einzurichten ist, als die topfebene Parklandschaften bei uns. Ja , immer will man genau dies , was man selber nicht hat

Ja, die schönen Häuser mit den tollen Holzveranden sind wirklich ganz zauberhaft! Und ich finde es auch sehr lobenswert, wenn auch neue Häuser in diesem Stil gebaut werden! Das passt halt einfach.
Hallo Nicole, du darfst mir schon widersprechen ! So arg ist das mit mir auch wieder nicht.....ich widersprech Dir ja nur ungern ( schon alleine aus Dankbarkeit für Deine tollen Samen), aber gerade im Pongau tragen viele Einheimische oft und viel Tracht,

Die Fotos vom nächsten Garten waren eigentlich keine Gartenbesichtigung, nur ein kleiner Zwischenstop mit Kaffee und Kuchen...
Aber irgendwie fand ich den Garten ganz niedlich! 

Der Farn rechts im Bild war einfach eine Wucht! RIESIG!!!
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
spektakulär ist aber einfacher, karina, wie subtil und zum ort passend...
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Das musst mir jetzt bitte genauer erklären...