News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kulinarische Sommerlektüre (Gelesen 1179 mal)
Moderator: Nina
Kulinarische Sommerlektüre
Dieses Buch habe ich mir für die Sommerferien bestellt, nach jedem Kapitel, hat es ein persisches Rezept, bin ja gespannt.Habt Ihr auch solche Bücher-Tipps ?
Re:Kulinarische Sommerlektüre
Meinst Du so kombiniert mit Rezepten (a la "Es muss nicht immer Kaviar sein")?
... genau in der Art ist auch dieses Buch, solche Leckerbissen suche ichMeinst Du so kombiniert mit Rezepten (a la "Es muss nicht immer Kaviar sein")?
- Santolin
Ich liebe dieses Forum! Klimazone 9
Hab ich schon vor einigen Jahren gelesen: Laura Esquivel"Bittersüße Schokolade", wurde auch verfilmt.LG Santolin
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hier noch die garten-pur-amazon-links zu den Empfehlungen:Das persische Café La nonna - La cucina - La vita. Die wunderbaren Rezepte meiner Großmutter Bittersüße Schokolade Andrea Camilleris sizilianische Küche Das Kostet euch nicht mehr, aber hoft die Kosten für das Forum zu decken.
Der Mann, der alles isst fand ich auch interessant, die Rezepte sind nicht immer genau, aber es ist ja kein Kochbuch

Da gibt es doch von den beiden "Standard" Journalistinnen zwei wunderbare österreichische Koch- und Plauderbücher - weiß die jemand auswendig, sonst geh ich mal suchen?